Diverses


Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
echt,so langsam vermiss ich ihn richtig vielleicht hat er bemerkt das sich alle rund um ihn über ihn lustig machen vorher hat er sturr einfach immer seine beiträgge weiter geschrieben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, der hat zwar eine etwas eigene Grammatik - aber die ist doch wieder in sich relativ logisch, wenn ich das richtig weiß:

Ach, und @Kili: Kennst du den Spruch vom Glashaus und den Steinen? ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mann! Nicht mal den kennst du!

"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

Oder auf diese Situation angewendet: Wer selbst ein halbes Dutzend Fehler pro Zeile produziert... ;)


Wobei du natürlich Recht hast, was skispringen.com betrifft: das sind wirklich ungewöhnlich viele Fehler in einem Artikel.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
sag ich doch *im boden versink*:D: aber den spruch kannt ich schon hat ihn nur wieder vergessen.

und wie herr thiele sagen würde Ich bin Normalverbraucher ich darf das;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde, ein bisschen bemühen könntest du dich schon.

(ganz unter uns: Der Hauptunterschied zwischen deinen und Anderas' Beiträgen besteht darin, dass deine kürzer und deshalb irgendwie doch noch leichter zu erfassen sind :topsecret: )
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Trotzdem fördern Satzzeichen das Verständnis. Ein paar Punkte helfen sehr. ;)
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Eure Ideen sind gefragt;)

Nochmal wegen meiner Facharbeit: Ich habe bis jetzt Geschichte&Entwicklung, dann die Berechnungen eines Sprungs... dann wollte ich das alles am Beispiel einer Schanze nachrechnen.

Habt ihr noch Ideen, was ich noch schreiben könnte?
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Ja... ich hatte in der Fächerwahl nicht wirklich eine gute Alternative und da hab ich wenigstens ein Thema genommen, was mich interessiert... nur zweifel ich gerade daran, dass ich die 15 Seiten vollbekommen, wenn ich nicht noch einen genialen Einfall hab...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
schreibe fleißig und formulier die sätze schön aus dann sind 15 seiten sehr schnell voll
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Eure Ideen sind gefragt;)

Nochmal wegen meiner Facharbeit: Ich habe bis jetzt Geschichte&Entwicklung, dann die Berechnungen eines Sprungs... dann wollte ich das alles am Beispiel einer Schanze nachrechnen.

Habt ihr noch Ideen, was ich noch schreiben könnte?


ähm evtl irgendwie irgendetwas zur reibung?
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
die hab ich schon miteinbezogen... ich hab, um das ganze noch etwas auszudehnen;), jetzt einmal den anlauf allgemein, ohne reibung, und einmal mit allen widerständen(reibung, wind)...
 
Oben