Diese ******e sehe ich mir nicht länger an, setze ich mal aber ans TV und kuck irgend nen Mist, bevor ich mir diese Unsymphaten am Feiern ansehe.
Naja, zumindest Tajiri noch, meine aber noch von anderen gelesen zu haben, dass sie die Saints nicht lieden können. Ich find sie eigentlich als Team ganz jut, auch wenn ich nicht mehr so nah dran bin wie noch vor 5-7 Jahren. Aber die POs geb ich mir natürlich immer noch gern und hier und da ein Schmankerl, wenn es die Zeit (und Frau) erlaubt.
finde sie einfach ein völlig farbloses Team, kann mit denen einfach überhaupt nichts anfangen, außerdem war ich small auf die Cards, aber gut man muss den Hut ziehen vor den Saints, sie haben heute wirklich verdammt stark gespielt, und der Dome ist einfach auch noch ne zusätzliche Waffe, bin ich froh das wir da nicht hin müssen.
So gleich gehts los, natürlich kommen vorher schon die Hater, die sich das ganze Jahr hier nicht sehen lassen aus den Löchern gekrochen und stenkern schon, aber heute wird Peyton zeigen warum er 4-facher MVP ist. Und warum sind die Colts jetzt überschätzt?
Wieso können denn viele von Euch die Saints nicht leiden? Gibts da nen bestimmten Grund für (außer, dass sie gerade die Cards rauskicken)?
Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge für die Colts.