Da muss sogar ich als Colts-Basher widersprechen. Ivy hookt da ganz klar gegen Clark und verhindert so, dass er rechtzeitig zum Ball kommt. War eine der klarsten PIs die ich je gesehen habe.
Da muss sogar ich als Colts-Basher widersprechen. Ivy hookt da ganz klar gegen Clark und verhindert so, dass er rechtzeitig zum Ball kommt. War eine der klarsten PIs die ich je gesehen habe.
Oh Mann Romo!!! Jetzt muss man auf Favre hoffen. Der hält ja normalerweise immer beide Teams im Spiel...
Saints und Vikings haben definitiv gezeigt, dass sie nicht nur Offensivmaschinen sind, wenn alle Playmaker in der Defensive fit sind.
Obmann schrieb:Und sie in ihrem Dome spielen, dann haben sie die ganze Saison dominant gespielt.
Aber die in dieser Saison bockstarken Cowboys so dermaßen abzuschlachten, zeigt dass auch die sehr starke regular season der Vikes (genau wie bei den Saints) kein Zufall war. Ich hoffe es bestreitet jetzt niemand, dass sich nun in New Orleans nächste Woche die beiden mit Abstand besten NFC-Teams um das SB-Ticket streiten. Und Favre darf kurz vor dem Ruhestand nochmal ein Conference Championship Game bestreiten. Was für ein Ende für einen der besten QB's aller Zeiten. Das hat er sich verdient, denn er spielt eine herausragende Saison und heute 4 TD's gegen die Boys. Und sein Vorteil: Nächste Woche hat er wieder ein Dach über dem Kopf.
Das 1st down on 4th and 4 von Addai wenn das ein first down war war das von Welker auch eins.
Die Flag gegen Lewis war keine wenn doch dann war das von Brackett an Rice auch Pass Interference
Und das von Ivy bei der 2 Interception die nicht gegeben wurde war niemals Pass Interference
Vikes ja aber die Boys sind stärker als die Saints imo
Ich bleibe dabei Brees ist ein streaky QB und damit haben die Saints eine streaky Offense.