Lukas Nilsson geht nach Vertragsauflösung ablösefrei zu den Löwen. Ganz schräger Move vom THW.
Vertragsauflösung ohne Ablöse, das ist schon derbes entgegenkommen für einen Konkurrenten. Und bei dem Programm nur sechs Rückraum Spieler - fast schon fahrlässig meiner Meinung nach.
Ja, es kann Sinn machen für ihn. Wobei die Konkurrenz mit Lagarde und Patrail nicht ohne ist.
Scheinbar hat es zwischen ihm und Jicha nicht so gepasst. Hat phasenweise wirklich sehr wenig gespielt letzte Saison.
Bin gespannt wen man noch holt. Denke das noch jemand kommen muss.
Gerade unter diesen Umständen wundert mich der Verzicht auf Ablöse. Ich rechne nicht unbedingt mit einer Premium-Lösung, vielleicht jemand Marke Horak der einfach noch ein paar Minuten nimmt in den vermeintlich einfachen Spielen.
Denke bezüglich Jicha kann man was Talententwicklung angeht noch keine fundierte Meinung haben.
Nikola Bilyk hat sich vor ein paar Tagen im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. THW Kiel muss damit lange ohne ihren Rückraumspieler auskommen. Denke ein halbes Jahr dürfte der Österreicher mindestens fehlen.
Es gibt ja auch Frauen ! Und schon hemmt die Durchsetzung des Spielplanes, wenigstens (zunächst) in der 2.BL. In Zwickau gibt es einen positiven Corona- Befund und sofort wird die betr. Spielerin und auch die gesamte Mannschaft in Quarantäne geschickt. (heutiges Heimspiel gegen Bremen wird verlegt).
Na, das wird eine Saison ! Vermutlich wird das nicht bei diesen einem Fall in der 2. BL bleiben.
....und könnte genauso ALLE Bundesligen betreffenNa, das wird eine Saison ! Vermutlich wird das nicht bei diesen einem Fall in der 2. BL bleiben.
Da kann man wirklich nur die Daumen drücken!Und auch Glückwunsch zum nächsten Comeback Simon Ernst, diesmal hoffentlich ohne die nächste schnelle Verletzung![]()
Wetzlar enttäuscht!Statt dem THW einen spannenden Fight abzuringen, schicken sie die Zebras mit ner 31: 22 Klatsche nach Hause.
Well done