DKB- Handball - Bundesliga

Murphy

Bankspieler
Standort
Bremen
Von den Top-Teams der letzten Saison hat bislang nur Flensburg in der Liga nicht verloren, passiert schätzungsweise am Wochenende gg Kiel.

Hoelm

Nachwuchsspieler
Denke Flensburg ist am Sonntag schon klarer Favorit. Spiel kommt jedenfalls Live im NDR!

Murphy

Bankspieler
Standort
Bremen
Denke Flensburg ist am Sonntag schon klarer Favorit. Spiel kommt jedenfalls Live im NDR!
So einen echten Favoriten gab es nicht. Ich war selbst nicht gut genug vorbereitet, um zu wissen, wer bei wem verletzt ist. Landin mit einer überragenden Partie. Das Ganze 4 Wochen nach eine Meniskus-OP.

Für die Liga ist das sensationell, dass quasi überall alles möglich ist.

Das größte Rätsel für mich ist Melsungen, wenngleich ich der Meinung bin, dass der Kader nicht nach Spielphilosophie, sondern nach bekannten Namen zusammengestellt ist. Die Löwen sind auch gerade auch in einem Umbruch. Zuzüglich zu den Verletzten kommen die Ergebnisse nicht von ungefähr.

Leipzig auf allen Positionen doppelt besetzt und extrem stabil. Die werden sich auch oben festsetzen und quasi zum Hannover der Saison 2020/21.

Hoelm

Nachwuchsspieler
Sagosen und Landin überraschend wieder dabei. Zweiterer gleich mit einer Weltklasse Leistung.
Defensive sehr stabil beim THW. Flensburg fehlte es extrem an Durchschlagskraft.
Hatte ich nicht gedacht, vorallem in der Deutlichkeit.

Gestern habe ich den Großteil vom Melsungen-Minden geschaut.
Die MT definitiv kein Team was in die Nähe der CL-Plätze kommt. Juri Knorr unglaublich weit für sein Alter. Diese Saison wird Gold wert sein für seine Entwicklung. Dann ist er meiner Meinung nach bereit für höheres. Bin gespannt wo er landet.

Murphy

Bankspieler
Standort
Bremen
Sagosen und Landin überraschend wieder dabei. Zweiterer gleich mit einer Weltklasse Leistung.
Defensive sehr stabil beim THW. Flensburg fehlte es extrem an Durchschlagskraft.
Hatte ich nicht gedacht, vorallem in der Deutlichkeit.

Gestern habe ich den Großteil vom Melsungen-Minden geschaut.
Die MT definitiv kein Team was in die Nähe der CL-Plätze kommt. Juri Knorr unglaublich weit für sein Alter. Diese Saison wird Gold wert sein für seine Entwicklung. Dann ist er meiner Meinung nach bereit für höheres. Bin gespannt wo er landet.
Solange Knorr nicht nach Melsungen geht. Aus meiner Sicht könnte der gut nach Flensburg passen. Die Familientradition ließe im Norden ja so einiges zu.

Oben