unicum
Leipzig gestern in Mannheim mit ganz starker Leistung.
Denke Flensburg ist am Sonntag schon klarer Favorit. Spiel kommt jedenfalls Live im NDR!
Sagosen und Landin überraschend wieder dabei. Zweiterer gleich mit einer Weltklasse Leistung.
Defensive sehr stabil beim THW. Flensburg fehlte es extrem an Durchschlagskraft.
Hatte ich nicht gedacht, vorallem in der Deutlichkeit.
Gestern habe ich den Großteil vom Melsungen-Minden geschaut.
Die MT definitiv kein Team was in die Nähe der CL-Plätze kommt. Juri Knorr unglaublich weit für sein Alter. Diese Saison wird Gold wert sein für seine Entwicklung. Dann ist er meiner Meinung nach bereit für höheres. Bin gespannt wo er landet.
Schwere Knieverletzung: Bis zu ein Jahr Ausfallzeit für Musche
Handball-Nationalspieler Matthias Musche hat eine schwere Knieverletzung erlitten und fällt bis zu einem Jahr aus. Das teilte sein Club SC Magdeburg am Donnerstag mit, ohne die Verletzung genauer zu benennen.www.kicker.de
Für Magdeburg, die Nationalmannschaft und natürlich Musche selbst eine Katastrophe.
Wie die Rhein-Neckar Löwen am Donnerstag mitteilten, wird Trainer Martin Schwalb seinen auslaufenden Vertrag bei den Badenern nicht verlängern und den Bundesligisten zum Saisonende verlassen.
Schon in den ersten 3 Minuten der 2 HZ alles verspielt, es war so klar
Am Ende wieder dieselbe schei*e wie schon die letzten 5 Spiele. Tonnenweise technische Fehler und ein gegnerischer Torhüter der über 50% rausnimmt. Macht einfach keinen Spaß mehr.
Hab ich mich verguckt oder stand Landin bei zehn Paraden (29%)?Schon in den ersten 3 Minuten der 2 HZ alles verspielt, es war so klar
Am Ende wieder dieselbe schei*e wie schon die letzten 5 Spiele. Tonnenweise technische Fehler und ein gegnerischer Torhüter der über 50% rausnimmt. Macht einfach keinen Spaß mehr.
Meine die zweite Halbzeit. Keine Ahnung ob es dazu Statistiken gibt aber der hat locker jeden zweiten rausgenommen. Muss ja auch so sein bei nur 10 Selbst geworfenen Toren.Hab ich mich verguckt oder stand Landin bei zehn Paraden (29%)?