:laugh2:
Im US-Open Thread wird er abgefeiert, weil er sooooooooo geil gespielt hat, verdient und bla bla blubb. Bei Williams weiß jeder Depp - die ist Voll bis Oberkante Unterkiefer. Jetzt gewinnt ein Parade-Doping-Sünder und kein interessiert es.
Ganz unrecht hast du nicht, aber er seine )zu kurze) Strafe abgesessen und bei den anderen weiß man auch nicht ob sie sauber sind oder nicht. Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit, dass cilic diesmal sauber war für höher, als ich an einen sauberen Nadal glaube.
Mein Gott wir Wissen doch alle mehr oder weniger was im spitzensport abgeht. Warum soll ich mich da über cilic aufregen. Er hat das Finale gewonnen weil seine Schläge in der Ecke gelandet sind und das kannste du mit Doping nicht lernen vielleicht hatte nishikori, der ja einige 5 Satz matche spielen musste, getankt und cilic war sauber. Kann man schlecht beurteilen. Von daher bleibt nix anderes übrig also cilic zu seinem tollen Spiel zu gratulieren. Wenn ich mich darüber aufrege, dann würde ich mich nur noch aufregen und könnte kein Sport mehr schauen, also lasse ich es.
Der Einfluss von Doping auf Tennis ist insgesamt auch geringer als in den meisten anderen Sportarten.