ja, Roger bekam die Ausnahmeregel dass er nur nen Monat aussetzen musste - ob seiner Verdienste fürs Tennisna dann sind wir ja alle mal sehr gespannt wie lange federer pausiert.
ja, Roger bekam die Ausnahmeregel dass er nur nen Monat aussetzen musste - ob seiner Verdienste fürs Tennisna dann sind wir ja alle mal sehr gespannt wie lange federer pausiert.
Ist das so?
Das Statement von ihr ist für ihre Fans sicherlich wichtig. Für das Strafmaß, wie hier behauptet wurde ist es imo zweitrangig.
Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob man ein Medikament, welches von einem Arzt verschrieben wurde, tatsächlich zur Bekämpfung einer Krankheit nimmt, es bis vor wenigen Wochen vollkommen okay bzgl der Dopingvorschriften war und man es zu spät abgesetzt hat. Als wenn man bewusst zur Leistungssteigerung nachhilft, da muss man mMn schon tagtäglich auf die Dopinglisten schauen... Selbst wenn das für die Urteilsfindung keine Rolle spielt, für die Fans wäre das schon noch ein Unterschied.
ja, Roger bekam die Ausnahmeregel dass er nur nen Monat aussetzen musste - ob seiner Verdienste fürs Tennis
so wie MaSha bei den Damen?too big to fail :love3:
so wie MaSha bei den Damen?
wollte dir damit nur deine widersprüchlichkeit aufzeigen. Sharapowa ist neben Serena die mit Abstand wichtigste Figur auf der WTA-Tour, daher mindestens wohl ebenso too big too fail wie Serena, Roger, Rafa usw.nope, das pendant ist hier the big one serena
wollte dir damit nur deine widersprüchlichkeit aufzeigen. Sharapowa ist neben Serena die mit Abstand wichtigste Figur auf der WTA-Tour, daher mindestens wohl ebenso too big too fail wie Serena, Roger, Rafa usw.
soweit ich weiß ist Roger nicht nur der bis dato erfolgreichste, sondern auch werbekräftigste ATP-Star auf der Herrentour (wie Sharapowa) ... die Erbsenzählerei führt aber komplett am Thema vorbei. Klar ist: Federer würde mit Sicherheit ebenso überführt werden wie es Sharapowa, Hingis und viele andere Topstars auch schon wurden. Bei Nadal scheint ja auch Bewegung in die Sache zu kommen, warten wir mal ab ob sich da mehr tut in den kommenden Monaten. Ich würde es wirklich nicht begrüßen, sollte ihm da was nachgewiesen werden aus früheren Tagen - für mich war und ist Nadal immer ein aufrichtiger Fighter gewesen.ist aber kein widerspruch, da masha nicht das pendant zu federer ist, sondern serena - stichwort erfolg. netter versuch freundlichmann.
Interessante Details förderte die lange Urteilsbegründung zutage: So wurde bekannt, dass im gesamten Umfeld Sharapovas in den letzten Jahren nur ihr Vater und ihr Agent Max Eisenbud von der Einnahme des Präparats Meldonium wussten. Sharapova habe Meldonium auch noch nach dem 1. Januar 2016 verwendet, also nach dem Stichtag, an dem das Verbot in Kraft trat. Laut Aussage vor dem Tribunal nahm die Russin Meldonium vor jedem ihrer fünf Australian-Open-Matches ein. In der Urteilsschrift heißt es auch, es habe für die Einnahme in jüngerer Vergangenheit keinerlei therapeutische Notwendigkeit gegeben.
Nochmal zu Nadal und Doping. Ihn begleiten Dopinggerüchte schon die gesamte Karriere was bei solchen Bildern
Ist bisschen spät, aber das ist sehr warscheinlich ne Fotomontage, genau wie das hier:
Nadals Arme und sein Oberkörper sahen in seiner besten Zeit so aus, das ist schon ein krasser Unterschied zu den anderen: