Grande Stakho hatte die üblen Äußerungen über die WTA und seine Tochter. Ich verstehe jeden, der ihn deswegen skeptisch sieht. Das muss man.
Was ich aber persönlich sagen kann und das meinte ich im alten Forum im Jahr 2018 hier. Ich habe auf der Challengerebene persönlich keinen Spieler gesehen, der so sympathisch und lustig auf dem Platz agierte. Keine Show, keine Person, die Balljungen 20 Meter laufen lässt, und das Handtuch hängt neben ihnen. Auch respektvoll mit dem Gegner. So gesehen finde ich diese Äußerungen schon auch in dem Bezug interessant, da ich ihm eine relativ hohe Glaubwürdigkeit zuordne. Aber das ist ein persönlicher Geschmack.
Warum ich hier bin:
Die Obmann Tennis Akademie hat noch über die ganzen Feiertage mit sich gerungen.
Wir haben momentan in unserer Akademie, Average Busta, Pretty Pella, Big Jarry und als assoziertes Mitglied RBA.
Wir haben noch ein weiteres Mitglied nun aufgenommen und sind nun für das Jahr 2020 gerüstet.
Es kommt zu einem Moment, der zu uns nicht passt, weil er eine sehr gute Woche hatte. Wir steigen ungern auf fahrende Bandwaggons auf. Aber noch hat er noch nicht volle Fahrt aufgenommen, so dass wir guten Gewissens uns neues Mitglied begrüssen können
Corentin Moutet (Frankreich)
Anhang anzeigen 5998
Gründe sind relativ einfach. Gerade das Spiel 2019 bei den FO gegen Londero war extrem hochklassig und extrem interessant. Wie der wehrte Forumskollege Gordo feststellte, hat man auch absolut nichts gegen Linkshänder. Das Ballgefühl ist sehr hoch und ist zum Anschauen sehr kurzweilig. Zu Verbessern gilt der Aufschlag.
Der war in Nouma ein Thema. Den hat er nämlich auf Challengertour einmal verweigert und hat für einen Eklat gesorgt. Dies wird natürlich in unserer Akademie sehr kritisch gesehen. Irgendwelche Allüren, Aussetzer oder sonstige Gimmicks überlassen wir "Jahrhunderttalente". Wir wollen uns auf das konzentrieren, auf was es ankommt. Auf das Tennisspiel.