Mich erstaunt es ja wirklich, dass Adler hier fast als letzter Torhüter gepickt wird. Der wird jawohl mit Sicherheit unter Bruno Stamm sein und war ja in den letzten Wochen auch so schlecht nicht. Weils der HSV ist? Weil Adler zuviele Verletzungen hatte?
BrainLangkamp
![]()
Nicht nur der.
Ibo war eigentlich für mich gedacht.![]()
Und du brauchst nichts zu sagen, Marcelo war mein Plan A, Langkamp schon Plan B
Frei war meine Alternative, wollte aber nen Verteidiger
Traoré finde ich nen starken Pick. :thumb: Über den hatte ich bei meinem letzten schon nachgedacht... Sollte bei Gladbach auch regelmäßig auf seine Spiele kommen, schätze ich.
Übrigens stehtvon Mainz nicht auf der Liste mit drauf, die wir haben. Im Internet ist er aber im Mittelfeld mit 2 Mio. geführt. Was machen wir mit dem? :confused:Maxi Beister
Der ist einfach nicht verfügbar bis zur Rückrunde. Trifft ja auf noch mehr Spieler, wie bspw. Trochowski zu. Der kicker integriert ja fast täglich neue Spieler in die verschiedenen Varianten.
Nichts gegen die Entscheidung, aber warum der Vergleich? trochowski und viele weitere Spieler kamen ja erst nach Draftstart in die liga. Beister dagegen dürfte schon einige Wochen im Mainzer Kader stehen und müsste normalerweise auf der Liste stehen. hoffe mal da gibt es nicht zuviele weitere Beispiele.