Wollte nur kurz anmerken, dass man mich wieder verlinken kann, wenn ich dran bin. Ging ja nicht wirklich zügig voran.
In drei Stunden sollte Steph ausgenüchtert sein.
Kaderabek halte ich für nen guten Pick.
Ich kenne Hinterseer nicht, besser als Esswein und Kuba ist Kaderabek aber mMn auf jeden Fall. Ist halt ein recht großer Sprung von Tschechien in die Bundesliga, aber Talent scheint er schon mitzubringen, Chancen auf den Stammplatz hat er. Ich hätte Kiyotake vorgezogen, auch wenn Kaderabek verfügbar gewesen wäre, aber angesichts der Runde hat Joe da schon einen guten Fang gemacht.
Kaderabek halte ich für nen guten Pick.
. Ich hätte Kiyotake vorgezogen, auch wenn Kaderabek verfügbar gewesen wäre, aber angesichts der Runde hat Joe da schon einen guten Fang gemacht.
und Esswein hat imo viel Talent und hatte oft gute Ansätze, aber war entweder verletzt oder nicht konstant genug.
Kiyotake hatte ich auch angeschaut, aber der Mittelfußbruch hat mich abgehalten.
Da ich schon 6 Mittelfeldspieler, aber erst 2 Verteidiger im Team habe, spielte Kiyotake keine allzu große Rolle in meinen Überlegungen
Ach ja, wer hatte eigentlich Zeitdruck gemacht bei unserem Draft. Wir sind bald in der 10. Runde und es sind noch mehr als 2 Wochen bis zum Saisonbeginn. :clown: