Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.328
- Punkte
- 113
Laut KOC ist Top 5 mittlerweile fraglich, die Knicks an 8 können ihn gerne habe, bitte nur nicht Pistons an 7.
Man könnte auch mal ganz allgemein fragen : Welche Teams brauchen dringend Playmaking und/oder einen flashy Spieler, der Fans in die Hallen/vors TV bringt?Laut KOC ist Top 5 mittlerweile fraglich, die Knicks an 8 können ihn gerne habe, bitte nur nicht Pistons an 7.
Laut KOC ist Top 5 mittlerweile fraglich, die Knicks an 8 können ihn gerne habe, bitte nur nicht Pistons an 7.
Alles vertretbare Kritiken bei Ball. Fällt er aus den Top3 oder Top5, könnte ich es nachvollziehen. Aber viel tiefer. Irgendwann ist es das Risiko wert.
wer sagt denn so was? was ich von da gesehen habe, was ehrlicherweise nur irgendwelche zusammenschnitte sind, hat mich eher an china erinnert, aber nicht an europäischen spitzenbasketball.Da stimme ich zu. Der Junge hat in der australischen Liga - manche sagen die ist besser als die Euroleague, zumindest aber der NBA sehr ähnlich - trotz allem teilweise schon beeindruckend performt. Wohlgemerkt als 18-jähriger in einer Männerliga. Gut wäre sicherlich ein Team, das gerne laufen lässt. "Ringer" brachte bspw Washington als "Hochtrader" ins Spiel, ich glaube das wäre durchaus ein cooles Plätzchen für ihn.
Auch die Timberwolves mit KAT (kann ja super stretchen ist megabeweglich) und Russell stelle ich mir theoretisch schon sehr lustig vor. Ob das ganze dann erfolgreich wird... vermutlich wirklich nicht.
wer sagt denn so was? was ich von da gesehen habe, was ehrlicherweise nur irgendwelche zusammenschnitte sind, hat mich eher an china erinnert, aber nicht an europäischen spitzenbasketball.
dazu halt der punkt, dass ball in einem absoluten graupen-team gespielt hat und er offensichtich narrenfreiheit hatte, was man an seinen absurd schlechten quoten gesehen hat. ich würde daher auf grundlage seiner stats keine großen schlüsse bezüglich seines potential ziehen.
Ein athletischer Rimrunner der passabel von draussen wirft passt auch nicht schlechter neben Curry und Thompson als Andrew Bogut oder Javale McGee. Abgesehen davon muessen die Warriors auch mal mittel- und langfristig an die Zeit nach Curry denken. Wiseman als buchstaebliches "center piece" passt da schon.Er passt halt nicht so ganz gut ins System der Warriors, oder? Er wäre dann eher so athletische Rimrunner, was auch irgendwie schade wäre ihn in einer derart dezimierten Rolle zu sehen. Die Prognosen der Experten, dass die Warriors für Avdija downtraden finde ich daher schon cool.
Wird es eigentlich das altbekannte Mockdraft-Tippspiel wieder geben?
Sehe ich das richtig dass es da angeblich ernst zu nehmende Mock Drafts gibt die Anthony Edwards an No. 48 haben, und Grant Riller an No. 1?
Ich muss zugeben, dass ich mich aus den Drafts seit vielen Jahren rausgezogen habe. Früher war das ein festes Event, für das ich teilweise sogar Urlaub eingereicht habe. Durch die wirklich wunderbar-nostaligen "Re-Draftables" von Simmons & Co, die ich während der Corona-Zeit konsumiert habe, ist die Lust aber größer geworden, sich mit dem Draft dieses Jahr auseinanderzusetzen und habe mal die verschiedenen Quellen gecheckt. Ist schon merkwürdig, Chad Ford war früher eine der Top-Adressen, aber ist 2017 raus bei ESPN und macht sein eigenes Ding. Bin am Ende dann wirklich überrascht, wie geil die Draft-Seite von theringer.com ist. Inhalte kann ich kaum bewerten, da ich die Prospects bisher nur vom Namen kenne, aber das ist schon sehr informativ aufgearbeitet.
Lässt du dir auch eine persönliche Top 5 ab"ringen"?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in 5 Jahren es so aussehen könnte: Hayes - Terry - Anthony - Okongwu - Okoro