NBA Draft 2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Von mir aus darf die Reihenfolge so bleiben wie sie ist. Ich weiß nur nicht, ob ich Memphis Doncic eher den Grizzlies gönnen würde als den Suns. Ayton könnte sicherlich von Gasol lernen aber Doncic neben Conley fände ich einfach sehr spannend.

Die Suns würden an #1 Doncic picken, da wette ich so einiges drauf. Dahinter wäre für die grizz dann einer wie Bagley logischer als Ayton, da sie mit Gasol/Conley im absoluten win now sind. Folglich könnten die Mavs in der Konstellation an #3 einen echten Steal hinlegen.

Geht Ayton an 1 weg würden die grizz aber garantiert Doncic nehmen (allgemein wenn er noch auf dem Board ist)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Suns würden an #1 Doncic picken, da wette ich so einiges drauf.
Ayton geht an #1, egal welches Team pickt. Der Typ ist das beste Center-Talent seit Greg Oden (nicht ironisch gemeint, Oden war ein Jahrhundert-Freak und scheiterte nicht am Talent). Falls ein Team wirklich keinen Center haben will, wird downgetradet (wie Boston letztes Jahr).
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Gibt durchaus kritische Stimmen gegenüber Ayton. Die kokoskov Verpflichtung öffnet meiner Meinung nach ein kleines Fenster für Doncic, wenn auch sehr klein.
Im Grunde ist es klar, dass die beiden an 1 und 2 weg sein werden. Würde ja auch gerne Ayton an 1 sehen und Doncic an 2 wenn die Reihenfolge so böeibt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ayton geht an #1, egal welches Team pickt. Der Typ ist das beste Center-Talent seit Greg Oden (nicht ironisch gemeint, Oden war ein Jahrhundert-Freak und scheiterte nicht am Talent). Falls ein Team wirklich keinen Center haben will, wird downgetradet (wie Boston letztes Jahr).

Wenn die Suns an #1 picken wird das ein Minimum ein Coinflip zwischen Ayton und Doncic
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So sieht es dann für die Mavs genau aus

draft_lottery_odds.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Lasst die Szenarien mal lieber bleiben, das Ding findet in Windy City statt, da ticken die Uhren anders. Bulls an #1 für Doncic, über den Rest könnt ihr euch dann streiten.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Also ich für meinen Teil wäre für Doncic für meine Suns. Egal ob an eins oder zwei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Wenn die so weitermachen dann haben die bis zum Start von Spiel 2 in Boston die Kugeln immernoch nicht gezogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Der Saftladen aus Sacramento der seit Lichtjahren unten rumgurkt, hat natürlich das Eselsglück. Zum kotzen ist das, hätten wir nur den ****** Coin Flip nicht gewonnen gegen die Kings. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ayton/Doncic
Doncic/Ayton (mit den Kings auf jedenfall ist Doncic Top-2)
JJJ
Bagley
Bamba
Trae
Porter/Mikal
Carter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Vom Trainer her wäre es naheliegend Aber vom Scouting und von der Uni her Ayton. Aber ich denke nicht, dass da schon etwas entschieden ist. Mein Wunsch wäre Doncic.

Im Endeffekt ist das ein Traumszenario, das sind die beiden sichersten Spieler im ganzen Draft. Danach mit Bagley und co. kommen für mich einige Fragezeichen auf, die beiden sehe ich mindestens als zukünftige All-Stars, natürlich wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die große Unbekannte ist Atlanta.

Top-2 sind nun klar, gerade mit den Vlade-Kings dort. Bagley würde extrem gut zu den grizzlies passen, der wird also auch nicht an #5 rutschen. Logisch für die Hawks wäre dann JJJ oder Bamba. Vielleicht machen sie mit der Schröder-Sache auch was dummes und reachen für Trae
 
Oben