Draft 2021


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sewell und Onwuzurike, Lions sind sehr gut unterwegs. Wenn es jetzt nicht JOK wird, raste ich endgültig aus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
-15, das verhindert Schlimmeres. Dass das Raiders-FO mir mal nützlich sein würde.. :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.692
Punkte
113
Sewell und Onwuzurike, Lions sind sehr gut unterwegs. Wenn es jetzt nicht JOK wird, raste ich endgültig aus.

Moehrig ist aber auch nicht verkehrt. Starker Pick, endlich mal kein "ich bin klüger als alle anderen".

Dolphins (y), dafür dass sie keinen RB früh ziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab nach der Schleimerei auf die Browns die ganze Zeit auf nen plötzlichen Cleveland-Burn gewartet, schade :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Wenn JOK noch 9 Spots rutscht, könnten die Colts ihn zusammen mit Leonard bringen... :eek::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Moehrig geht klar. JOK immerhin nicht zu den Cows, hatte schon Befürchtungen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.692
Punkte
113
Koramoah muss auch vom DC entsprechend eingesetzt werden, viele können und trauen sich das nicht zu.
Es wird demnächst einer kommen der das dankend annimmt und zeigt was mit solchen flexiblen Spielern möglich ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rondale Moore gibt ein kleines Plus beim Mockspiel hier, aber zu den Cardinals habe ich mal sowas von keinen Bezug. Hmmm
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Cardinals only took Moore to make Murray feel less insecure about his height"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.692
Punkte
113
Rondale Moore gefällt mir nicht. 1. extrem verletzungsanfällig, 2. durch seine Statur wird das nicht unwahrscheinlicher, 3. kann nur eine spezielle Rolle einnehmen, wobei das bei den Cards neben Hopkins und Kirk schon passen würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
nur noch 5 Picks ... das wäre mein Mini-Board:

1. Creed Humphrey
2. Quinn Meinerz
3. Jeremiah Owusu-Koramoah
4. Samuel Cosmi
5. Pat Freiermuth

wenn Humphrey kurz vorher noch weggeht, randaliere ich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur noch 5 Picks ... das wäre mein Mini-Board:

1. Creed Humphrey
2. Quinn Meinerz
3. Jeremiah Owusu-Koramoah
4. Samuel Cosmi
5. Pat Freiermuth

wenn Humphrey kurz vorher noch weggeht, randaliere ich.

Cosmi ist gerade weg.

Bei den Colts stehen momentan bei mir Radunz und Freiermuth ganz oben auf der Liste. Vermute aber, dass wir zurück traden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätte deutlich schlimmer kommen können als die Browns. 52 ist aber schon ein ordernlicher Slide.
 
Oben