Ich zitiere es mal hier rüber, damit der Community Mock-Thread "sauber" bleibt
Habe dazu die Idee gehört, dass die 9ers damit die Jets dazu bringen wollen das ganze zu overthinken und deswegen dann auf einmal Mac Jones draften. Finde ich schon ein bisschen weit hergeholt, aber nen richtigen Reim kann ich mir auf das ganze auch anders nicht machen. Vermutlich einfach Clickbait, der halt weiterverbreitet wurde. Vllt. hat sich Shanny oder so auch einem Journalisten positiv bezüglich Mac Jones geäußert und der wollte halt dann der 1. sein der es verbreitet. Verlieren kann man ja mit so Hottakes eigentlich eh nichts, aber wenn man da die Ursprungsquelle für was verrücktes ist, dann merken sich die Leute das. Völlig egal ob die Ursprungsquelle vielleicht auch einfach nur geraten hat.
finde diese These wirklich schräg. Klar, der Darnold-Trade kam nach dem Niners-Trade, aber auch vorher war doch eigentlich klar, dass die Jets "locked in" sind. Die nehmen Wilson, Punkt. Und ich weiß, dass
@Ray das kritisch sieht, aber ich finde, dass das die einzig richtige Entscheidung ist. Wilsons Tape ist großartig. Klar, man kann auch da Fehler suchen - ich erinnere mich da zB an den Tweet, den
@Cudi mal bezüglich der Competition gepostet hat. One year wonder auch, aber gut, das hat bei Burrow auch niemanden gestört
und ein großartiges Tape ist ein großartiges Tape. Für mich der zweitbeste QB im Draft und eine richtig gute Wahl für die Jets.
Dass Mac Jones überhaupt in Top 10- geschweige denn in Top 3-Diskussionen auftaucht, erschüttert mich ein bisschen, ich sags ganz ehrlich. Ich denke, dass das letztlich auch nicht der Wahrheit entspricht ... so hoch wird er nicht gehen. QB ist so wichtig, dass einige Teams verzweifelt genug sind, was Blödes zu tun, aber ich hoffe doch, dass noch ein bisschen Resthirn bei den GMs vorhanden ist
man kann drüber reden, ob man Jones in der zweiten Hälfte der ersten Runde draftet. Das würde ich okay finden. Ich hab hier den Vergleich schon mal gebracht, aber ich sehe in Jones halt einen Andy Dalton. Das ist übrigens nicht mal negativ gemeint, Dalton war in Cincinnati ja ein brauchbarer Starter. Aber das ist halt das Ceiling, das ich bei Jones sehe: ein solider Durchschnittsstarter, der vielleicht mal in einen Pro Bowl reinrutscht, wenn ein paar andere absagen. Das wars aber auch schon. Was soll es eigentlich sein, das einen Jones in Top 3-Diskussionen heben sollte? Der Arm kanns nicht sein, der ist bestenfalls Durchschnitt. Die Athletik kanns erst recht nicht sein, Jones ist ein reiner Pocket Passer. Da ist einfach nichts, was heraussticht und darauf schließen lassen könnte, dass Jones absolut durch die Decke gehen könnte. Das ist kein Situation wie bei zB Josh Allen, der einen absoluten Mörderarm hatte und "nur" an der Accuracy schrauben musste. Jones hat tolle Zahlen aufgelegt, aber man muss sich halt seine Situation vor Augen führen - diese Offense war unglaublich aufgestellt. Smith und Waddle gehören zu den Top 3 WRs in diesem Draft und werden Top 15-Picks sein. Harris ist der beste RB im Draft und wird wahrscheinlich auch ein 1st rounder sein. Die OL hatte mit Leatherwood, Dickerson und Brown drei Spieler, die mindestens Day 2 gedraftet werden, vielleicht rutscht da auch einer noch in die erste Runde. Da reicht ein QB wie Jones, der solide spielt und keine Fehler macht, aus, damit der Statsheet dann so aussieht.
Das soll gar kein Anti-Jones-Rant sein, auch wenns mir grad selbst so vorkommt
ich habs glaube ich auch schon mal erwähnt, ich könnte an 24 bei den Steelers gut mit Jones leben, und das ist auch der Bereich im Draft, in den er IMO gehört. Er ist ein Game Manager, der in einer strukturierten Offense einen guten Job machen kann, da hab ich wenige Zweifel dran. Aber ich verliere jeglichen Glauben, wenn ein John Lynch für so jemanden drei 1st round picks auf den Tisch legt. So jemanden so früh zu draften ist ein Fehler an sich, aber dafür auch noch die halbe Farm zu verkaufen ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. So blöd ist Lynch nicht, darauf lege ich mich fest. Ich glaube zwar auch nicht, dass ein Justin Fields oder auch ein Trey Lance den Preis wert ist, aber diese Jungs haben ein ganz anderes Ceiling als Jones und da sehe ich es dann nicht ganz so schlimm.