Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, ob der „Hammer of the Year“-Award oder die „Polens Spieler des Jahres“-Trophäe auch andere außer @Cudi und @Max Power beeindruckt? „i daut it“
:D

Daneben sitzt dann auch noch direkt Chiellini im Glashaus und wirft mit Steinen Richtung Jerome...

Schon amüsant, wer hier alles gegen Boateng schießen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Die aktuelle Teamübersicht von @Max Power ist übrigens klasse. Da hat man einen perfekten Überblick über das eigene sowie alle anderen Teams.(y)

Bisher kann ich aber weiterhin keinen Favoriten erkennen, aber es ist natürlich noch ein bisschen Geld im Umlauf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Naja, ob der „Hammer of the Year“-Award oder die „Polens Spieler des Jahres“-Trophäe auch andere außer @Cudi und @Max Power beeindruckt? „i daut it“
:D

Daneben sitzt dann auch noch direkt Chiellini im Glashaus und wirft mit Steinen Richtung Jerome...

Schon amüsant, wer hier alles gegen Boateng schießen will...

:crazy:
Anscheinend hat dich der "Hammer of the year" so beeindruckt, dass du ihn schon in allen anderen Teams vermutest. :D
Eine völlig berechtigte Sorge natürlich, aber deine Stürmer haben Glück, dass in vielen anderen Mannschaften dann doch nur Menschen im Tor stehen.

Davon abgesehen ist die Fixierung auf Fabianski schon kurios, du kannst den Pick ja gerne kritisieren, aber manchen Teilnehmern merkt man recht schnell an wenn sie ihre Siegchancen schwinden sehen... :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Nö, das sicherlich nicht - Dünnhäutigkeit gehört nicht zu meinen Eigenschaften...
;)

Über die ein oder andere Spitze zu Boateng kann ich gerne mitschmunzeln, aber wenn dann reihenweise Teilnehmer auf den Zug aufspringen und ihre Chance wittern um im Verbund gegen einen der All-Time Greatest zu schießen (damit meine ich nicht Jerome), gleichzeitig auch noch selbst einige - ich zitiere - „Red Flags“ in ihren Reihen haben, aber ganz dicke Dinger - dann werde ich zum Batman oder Robin Hood...
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Bei Boateng war es ja letztlich relativ klar, dass der Pick momentan seeeehr kontrovers aufgenommen wird. Aus verschiedenen, teils gut nachvollziehbaren, Gründen.
Wundert mich auch etwas, dass du dir dieses "Problem" freiwillig ins Haus holst. Weiß nicht ob die "Kritik" an einem random Value Pick wie Fabianski da so passend wirkt. Chiellini hattest du auch erwähnt. Der war zuletzt auch öfter verletzt, stimmt, wirkte aber meiner Einschätzung nach deutlich souveräner die letzte Saison als Boateng wenn auf dem Platz. Oder hast du das anders wahrgenommen?

Kann natürlich letztlich sein, dass der Rest bei dir soweit passt und Boateng nicht das Megaproblem am Ende darstellt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Davon abgesehen ist die Übersicht wirklich klasse, Max Power. Ich finde ein, zwei Favoriten und ca ebenso viele "Problemkinder" kann man schnell ausmachen. Der Rest scheint wirklich sehr ausgeglichen! (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Und ich dachte wir spielen hier nur zum Spaß ohne Bewertungen und am Ende bekommt jeder eine Teilnehmerurkunde.:(
 
G

Gast_481

Guest
Nö, das sicherlich nicht - Dünnhäutigkeit gehört nicht zu meinen Eigenschaften...
;)

Über die ein oder andere Spitze zu Boateng kann ich gerne mitschmunzeln, aber wenn dann reihenweise Teilnehmer auf den Zug aufspringen und ihre Chance wittern um im Verbund gegen einen der All-Time Greatest zu schießen (damit meine ich nicht Jerome), gleichzeitig auch noch selbst einige - ich zitiere - „Red Flags“ in ihren Reihen haben, aber ganz dicke Dinger - dann werde ich zum Batman oder Robin Hood...
:belehr:


2558
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei Boateng war es ja letztlich relativ klar, dass der Pick momentan seeeehr kontrovers aufgenommen wird. Aus verschiedenen, teils gut nachvollziehbaren, Gründen.
Wundert mich auch etwas, dass du dir dieses "Problem" freiwillig ins Haus holst. Weiß nicht ob die "Kritik" an einem random Value Pick wie Fabianski da so passend wirkt. Chiellini hattest du auch erwähnt. Der war zuletzt auch öfter verletzt, stimmt, wirkte aber meiner Einschätzung nach deutlich souveräner die letzte Saison als Boateng wenn auf dem Platz. Oder hast du das anders wahrgenommen?

Kann natürlich letztlich sein, dass der Rest bei dir soweit passt und Boateng nicht das Megaproblem am Ende darstellt.

Ich sehe da als Pick in Runde 9 halt einfach kein so großes Problem, weil er für mich sozusagen auch ein Value-Pick ist und ich eben keinen Bock auf Randoms hatte, die ich nicht einmal über 90min auf dem Platz gesehen habe, die aber sooooo eine starke Saison gespielt haben sollen. Wie soll ich da bei der Teamvorstellung argumentieren? Muss jeder für sich selbst wissen...

Er ist halt derzeit das lustige Bauernopfer - damit musste ich rechnen, ja - aber etwas differenzierter darf es dann doch schon sein. Ich hätte mich ja auch auf Chiellini (Verletzungen/Rückrunde), lustigerweise sogar Zagadou (Verletzungen/Fehler) gar Ramos (Saison) stürzen können - aber aufgrund von ein paar Fehlern, einer schlechten Saison/Runde und/oder lustigen Schlagzeilen, bleiben das für mich eben trotzdem vertretbare Picks...

Immerhin ist hier jetzt etwas Betrieb, war ja nicht Auszuhalten - glaub ich leg da nächste Runde nochmal nach...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich sehe da als Pick in Runde 9 einfach kein Problem, er ist halt derzeit das lustige Bauernopfer - damit musste ich rechnen, ja - aber etwas differenzierter darf es dann doch schon sein.

das sehe ich insgesamt auch so, wobei Runde 2 oder Runde 9 bei einem Salary Draft meist nicht den enormen Unterschied macht, da im Optimalfall nur das Preis-Leistungs-Niveau der Spieler etwas absinkt und nicht zwingend die Qualität an sich. Viele Picks sprechen aber auch gegen die These, stimmt.

Ja, dein Team sieht dagegen auf dem ersten Blick wirklich besser aus. Bis man bemerkt, dass es nur für den billigen Bruder gereicht hat.:(:D

Na wollen wir mal nicht komplett unfair werden, mit dem teuren Bruder in meinem Team bräuchten wir nicht mehr abstimmen. Den kleinen Qualitätsverlust nehme ich für etwas Spannung in Kauf. :popcorn1:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Also Ramos passt da nicht unbedingt mit rein. Seine persönliche Saison war gar nicht so schlecht. Für 25 Mio war er ein Top Pick.

Na wollen wir mal nicht komplett unfair werden, mit dem teuren Bruder in meinem Team bräuchten wir nicht mehr abstimmen. Den kleinen Qualitätsverlust nehme ich für etwas Spannung in Kauf. :popcorn1:

Dann hast du alles richtig gemacht. Wird sehr spannend ob dein Team auf Platz 7 oder 8 am Ende landen wird.:D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Dann hast du alles richtig gemacht. Wird sehr spannend ob dein Team auf Platz 7 oder 8 am Ende landen wird.:D

tenor.gif


;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Eine „Gar nicht so schlecht“-Saison von Ramos reicht vielleicht für manche aus um seine Klasse auch noch in Frage zu stellen...
:saint:
 
Oben