Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um ein Haar hätte ich die Millionen in diese Havertz-Pfeife investiert (versenkt wäre wohl das passendere Wort). Danke, @Cudi das du das verhindert hast und ich mit einem besseren Spieler aus der Runde rausgehe

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ein Porträt von dir. Ich habe die Briefbombe schon kommen sehen, nachdem ich ihn dir weggeschnappt habe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Auf die Kinder von Heute ist auch kein Verlass mehr in Sachen Fußballsachverstand. :(
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' 'ne Frage zu den Draftregeln. "Ein Spieler ist ungültig, wenn das Restbuget überzogen wird", so, oder so ähnlich heißt es. Wenn ich nun in Runde 11 z.B. noch 70 Mio habe, Picks einen Spieler für 80 Mio, in dem Wissen Spieler XY für 30 Mio zu streichen. Geht das dann? Oder müssen die 375 Mio für 12 Spieler reichen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab' 'ne Frage zu den Draftregeln. "Ein Spieler ist ungültig, wenn das Restbuget überzogen wird", so, oder so ähnlich heißt es. Wenn ich nun in Runde 11 z.B. noch 70 Mio habe, Picks einen Spieler für 80 Mio, in dem Wissen Spieler XY für 30 Mio zu streichen. Geht das dann? Oder müssen die 375 Mio für 12 Spieler reichen?
375 Mio müssen für 12 Spieler reichen ... also du kannst nicht zB 400 ausgeben und einen 25 Mio-Spieler streichen oder dergleichen. Der 12. Pick kann aber gerne 0 MW haben bzw. einfach gestrichen werden, wenn man ihn nicht braucht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke. Mist, ich hab 375 durch 11 gerechnet. Entweder gehe ich mit Pick 12 dann wirklich auf einen nahezu Marktwertlosen Spieler, oder ich muss noch ein Paar Schnäppchen finden :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Die 12. Runde wird doch wahrscheinlich sowieso ziemlich sinnlos, oder? Glaube mal kaum dass Jemand schon einen Spieler gepickt hat den er/sie nicht aufstellen will.
Von mir aus können wir nach 11 Runden beenden.
 
Oben