De Jong
Um ein Haar hätte ich die Millionen in diese Havertz-Pfeife investiert (versenkt wäre wohl das passendere Wort). Danke, @Cudi das du das verhindert hast und ich mit einem besseren Spieler aus der Runde rausgehe
De Jong
Also ich dachte jetzt, dass wäre das Baby von @Furiosa nachdem sie berichtet hat welche Spieler sie gedraftet hat.
Und @John Lennon würde für Kai Havertz seine Schwester verkaufen.
Naja, Terodde und Lasogga sind ja noch zu haben.
Ist @John Lennon nicht eher so ein Fan von Sandro Wagner?Und @John Lennon würde für Kai Havertz seine Schwester verkaufen.
Naja, Terodde und Lasogga sind ja noch zu haben.
375 Mio müssen für 12 Spieler reichen ... also du kannst nicht zB 400 ausgeben und einen 25 Mio-Spieler streichen oder dergleichen. Der 12. Pick kann aber gerne 0 MW haben bzw. einfach gestrichen werden, wenn man ihn nicht braucht.Ich hab' 'ne Frage zu den Draftregeln. "Ein Spieler ist ungültig, wenn das Restbuget überzogen wird", so, oder so ähnlich heißt es. Wenn ich nun in Runde 11 z.B. noch 70 Mio habe, Picks einen Spieler für 80 Mio, in dem Wissen Spieler XY für 30 Mio zu streichen. Geht das dann? Oder müssen die 375 Mio für 12 Spieler reichen?