Draft Games - Allgemeine Diskussion


nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
Wow... weil Benzema jetzt das Chaos-Jahr von Real für eine gute Saison genutzt und den einäugigen gemacht hat, nachdem er vorher über Jahre in Madrid am liebsten vom Hof gejagt worden wäre oder weil di Maria die bockstarke Ligue-1 bespielen darf, nachdem er bei ManU völlig eskaliert ist. Godin schraubt seine Ambitionen offensichtlich auch eher runter und wird zukünftig sogar Teamkollege vom teuersten Past-Prime Ü32 Spieler nach CR7. hui...

Und die anderen Jungs kennen die CL auch nur von FIFA, oder? Moment Demirbay war mal dabei...

Aber hey, du kannst dir solche Spitzen auf jeden Fall erlauben...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
756
Punkte
63
Standort
Hamburg
Die 12. Runde wird doch wahrscheinlich sowieso ziemlich sinnlos, oder? Glaube mal kaum dass Jemand schon einen Spieler gepickt hat den er/sie nicht aufstellen will.
Von mir aus können wir nach 11 Runden beenden.
Da gibt's bestimmt den einen oder anderen User, der nach viel Kritik an seinem Pick, einknickt und den Spieler tauscht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.590
Punkte
113
Man muss aber auch sagen: Wenn man Götze überhaupt mal wieder nach zig Jahren wählen konnte, dann nach der jetzigen Saison.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
11.867
Punkte
113
Standort
Hamburg
Wow... weil Benzema jetzt das Chaos-Jahr von Real für eine gute Saison genutzt und den einäugigen gemacht hat, nachdem er vorher über Jahre in Madrid am liebsten vom Hof gejagt worden wäre
Tja, und wie wir alle wissen zählt der aktuelle Leistungsstand, bzw die letzte Saison. Und was ist dort an Benzema auszusetzen? Nada.

weil di Maria die bockstarke Ligue-1 bespielen darf, nachdem er bei ManU völlig eskaliert ist.
Geil, ManUtd in so eine Argumentation reinzunehmen. Die Saison war 14/15. Aber wir wissen ja jetzt, dass du in der Vergangenheit lebst. Die Bundesliga ist ja auch so viel Besser als Ligue 1... oh wait.

Godin schraubt seine Ambitionen offensichtlich auch eher runter
Auch hier gilt wie bei Benzema: An der aktuellen Saison gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Aber wie kann Godin es bloß wagen, zu einem Team zu wechseln, welches in der kommenden Saison CL spielen wird? Kleiner Tipp am Rande: Dein Torwart spielt dort auch, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Aber hauptsache du pickst selbst einen Marcelo, der in der abgelaufenen Saison auf dem Spielfeld rumirrt wie Falschgeld und sich von einem Drittligaspieler verdrängen lässt. :crazy:

Aber immerhin hat dein Team vielleicht bald eine Sonnenbrillenkollektion und eine eigene Zeitschrift. Gibt hoffentlich Pluspunkte dafür. Sich mit dem Drittbesten IV eines vielfachen Serienmeisters zu schmücken, der auch gefühlt mehr verletzt ist als dass er spielt... und dann etwas gegen PSG sagen. :LOL:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
Oh ja... Zitate, wie früher...
:jubel:

Tja, und wie wir alle wissen zählt der aktuelle Leistungsstand, bzw die letzte Saison. Und was ist dort an Benzema auszusetzen? Nada.
Leistungsstand zählt? Was ist dann bitte Götze und seinen 14 Scorern in 26 Ligaspielen auszusetzen? Dass er nur alle 120 Minuten an einer Bude beteiligt war?

Auch hier gilt wie bei Benzema: An der aktuellen Saison gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Aber wie kann Godin es bloß wagen, zu einem Team zu wechseln, welches in der kommenden Saison CL spielen wird? Kleiner Tipp am Rande: Dein Torwart spielt dort auch, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Mein Einwand war genauso sachlich, wie dein „Past-Prime und wenig Leistungs“ Gesülze...

Aber hauptsache du pickst selbst einen Marcelo, der in der abgelaufenen Saison auf dem Spielfeld rumirrt wie Falschgeld und sich von einem Drittligaspieler verdrängen lässt. :crazy:
Ach stimmt, ich hatte vergessen, dass alle Real-Spieler nach drölfzig Trainerwechseln und einer Nulpen-Saison nicht mehr kicken können (außer Benzema). „Verdrängt“ ist dann auch süß? Der hochgelobte Trainer-Gott Zidane lässt seinen Capitano aber dann komischerweise wieder spielen obwohl der doch eindeutig an allem schuld war....
:D

Aber immerhin hat dein Team vielleicht eine Sonnenbrillenkollektion und eine eigene Zeitschrift. Gibt hoffentlich Pluspunkte dafür. Sich mit dem Drittbesten IV eines vielfachen Serienmeisters zu schmücken und dann etwas gegen PSG sagen. :LOL:
Da nehm ich lieber den drittbesten IV eines vielfachen Serienmeisters, CL-Teilnehmers und aktuellen Double-Gewinners als die Top-Garde der PL-Mittelfeldteams, auch wenn die vom P/L-Niveau sicher auch Weltklasse sind...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.590
Punkte
113
Ach stimmt, ich hatte vergessen, dass alle Real-Spieler nach drölfzig Trainerwechseln und einer Nulpen-Saison nicht mehr kicken können (außer Benzema). „Verdrängt“ ist dann auch süß? Der hochgelobte Trainer-Gott Zidane lässt seinen Capitano aber dann komischerweise wieder spielen obwohl der doch eindeutig an allem schuld war....
:D
Wenn überhaupt, dann "Ersatz-Capitano":D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113


Das schöne an diesen Drafts ist, dass man Spieler wiederentdeckt.
Ich dachte Santi Cazorla würde immer noch irgendwo zwischen der Reha und Arztpraxis in London pendeln.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
Wenn überhaupt, dann "Ersatz-Capitano":D
Trotzdem... Drittliga-Spieler hatte halt keinen Arm frei, alle anderen wollten nicht, der Busfahrer hatte Urlaub - da hat es halt Marcelo gemacht.

Muss mich noch entscheiden, wem ich die Binde gebe - Boateng, Götze oder Marcelo... Was meint ihr?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.590
Punkte
113
Trotzdem... Drittliga-Spieler hatte halt keinen Arm frei, alle anderen wollten nicht, der Busfahrer hatte Urlaub - da hat es halt Marcelo gemacht.
Naja das hatte aber wenig mit der Leistungsstärke von Marcelo zu tun. Die Saison war entschieden und da hat Zidane die Stars wieder zufrieden stellen wollen, auf die er nächste Saison weiter setzt. Aber Marcelo und auch andere haben ihm dieses Vertrauen nicht mit Leistung zurückgezahlt. Selbst Zidane war am Ende der Saison enttäuscht von den Leistungen der Mannschaft.

Und ich mag Marcelo sehr und bin keiner der Real Madrid Fans, die ihn verkaufen wollen. Aber seine Saison war einfach richtig schlecht. Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er nicht für die Copa America berufen wurde.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
Ich hab es jetzt auch verstanden, aber du kannst es gerne nochmal betonen, wie unterirdisch Marcelo‘s Saison war...
:D

Selecao-Nominerungen sind da wirklich auch ein guter Indikator, ähnlich wie bei Löw.
Felipe A. oder auch dieser Fabinho hätten da leistungstechnisch wirklich gar nix zu suchen gehabt, während der ein oder andere Opa, Hype-Teenie oder 150-Mio. Mann aus sportlich absolut nachvollziehbaren Gründen dabei ist. Logische Konsequenz...
;)
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.320
Punkte
113
Standort
CH
@nbatibo vermisst beim Draft hier offensichtlich seinen Donnerbuddy @liberalmente und provoziert bisschen, damit er einen anderen zum Pöbeln findet.

BTW: Du weisst schon, nach welchen Prinzipien bei Real die Captainbinde vergeben wird? Leistung oder so hat damit wirklich null zu tun.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.590
Punkte
113
Aber heißt das dann nicht, dass alle Stars immer nominiert werden und trotzdem hat es dann für einen der größten Stars Marcelo nicht gereicht.:confuse::D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
BTW: Du weisst schon, nach welchen Prinzipien bei Real die Captainbinde vergeben wird? Leistung oder so hat damit wirklich null zu tun.
Wo hab ich denn behauptet, dass es zwingend sportliche Gründe hat/hatte. Ich war nicht bei Zidane im Büro/Kabine dabei, daher kann ich da wenig zu sagen - da ist @chalao der passende Ansprechpartner.

Bin aber unabhängig davon eigentlich davon ausgegangen, dass der „Capitano“ + Smiley das ganze etwas relativiert hat.
;)
 
Oben