Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Bisschen Offtopic, aber kanns sein, dass tm.de qualitativ im Verletzungstracking ziemlich bescheiden geworden ist?

Ist mir beim Draft aufgefallen, dass da diverse Stamm/Kaderspieler nicht gespielt haben und das dort nicht mit Verletzungen begründet wurde, sondern als nicht im Kader. Bei Keita hat mich das zum Beispiel ziemlich verunsichert, weil ich nicht wusste, ob der vielleicht sogar aus der kompletten Rotation rausgefallen ist. Jetzt habe ich aus Interesse mal geschaut, zumindest die zweite Phase war auf jeden Fall eine Verletzung und auch Hernandez war ja am letzten WE definitiv verletzungsbedingt nicht dabei:


Gibt da noch zig andere Beispiele aus dieser Saison. Also als Spielerdatenbank ist transfermarkt.de wirklich unvergleichbar, wäre schade, wenn die da jetzt anfangen zu sparen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Zumindest bei Keita fehlen da auf jeden Fall die Verletzungen aus dieser Saison. Die sind auch in der Historie nicht aufgeführt, da hast du Recht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Man könnte die Frist auch auf drei Wochen setzen, es würde trotzdem nichts bringen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nur demütig, weil allein meinetwegen der ganze Puff hier noch einen weiteren Tag warten musste.

Ich wollte nicht riskieren ganz aus der Wertung genommen zu werden. So gut wie in der Vergangenheit sind die Teams nämlich nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Mein Team scheint zu polarisieren. Dachte schon, das geht hier komplett in die Hose, aber jetzt sieht es ja echt schon wieder sehr gut aus. Danke natürlich an alle Experten. (y)

:saint:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
@Max Power DER Sportforen Fußballexperte mal wieder mit einem Top-Voting...:beten:

Edit:
@Cudi ist natürlich auch ne Granate.. (y)

Und @Jerry ist nur ganz knapp hinter den beiden oben genannten Fußball koryphäen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben