Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft

Abstimmungen: 4 26,7%
  • Auktionsdraft

Abstimmungen: 6 40,0%
  • 2010er Jahrzehnte Draft

Abstimmungen: 1 6,7%
  • EM Draft

Abstimmungen: 4 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

nbatibo

FUT-Wahrsager
manche Posts altern auch einfach richtig gut.

:D
Früher mit Listen, Gedankenspielen und Co. richtig reingesteigert, mögliche Picks der Gegner analysiert usw...

...jetzt sowas im halbgaren TZ-Modus, aber die Doppelpicks sind halt schon sehr angenehm gewesen.

Danke an alle Wähler(y)

Punktabzug für @Furiosa, so auffällig aufs All-Time Voting schielen... ekelhaft
:saint::D

Luel

Bankspieler
Doch noch aufs treppchen, wichtig für die all time Liste :jubel::jubel:;)

Danke für die orga @Max Power

und natürlich glückwunsch an die Plätze 1 und 2, auch wenn mit pick 1 natürlich jeder gewinnen kann @nbatibo :clowns:

Dass sich @maberlinho natürlich für den zweiten platz bei mir mit einer der beiden 0en für mich bedankt, verletzt mich:belehr:

Steph Curry

Bankspieler
Och menno, so knapp vorbei am b2b Podium... :( Trotzdem natürlich Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen. (y) Letztlich hat mein Team wohl zu sehr "polarisiert". Schade, dass Boa und Marcelo da nicht besser ankamen bei einigen. :saint:

2 mal 1., dafür auch 3 mal ganz ohne Punkte. Ich glaub, das hatte ich so auch noch nie... :LOL:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Standort
Austria
bin nicht unzufrieden. Hätte gerne die Top 5 geknackt, darauf haben 5 Punkte gefehlt ... passt schon.

nbatibo

FUT-Wahrsager
Ich könnte diesmal wohl wirklich nur nach Feierabend konstant „aktiv“ teilnehmen und picken - daher würde ich zunächst mal anderen den Vortritt lassen...

Luel

Bankspieler
Ich mag sheeps nicht :(

Ich bin ja für einen fifa draft. Andererseits ist nach drei monaten auch ne arg kurze zeit muss ich mal anmerken;)

Oben