Steph Curry
Bankspieler
Na klar bin ich dabei!
hier der letzte, den wir gemacht haben - da findest du die Regeln im Ausgangspost
Sheep Draft 19/20
Modus es gibt keine (!) Draftreihenfolge, in jeder Runde wird versteckt per PN (Unterhaltung) gepickt der gewählte Spieler muss dafür gewisse Kriterien erfüllen, diese werden für jede Runde durch die Spielleitung neu ausgegeben wählt der Manager einen Spieler alleine, bekommt er den Spieler...sportforen.de
muss auch gar kein Sheep-Draft sein, über den Modus können wir ja noch diskutieren. Hab nur grad mit Schrecken festgestellt, dass wir seit Dezember gar keinen Draft mehr gemacht haben ... das geht doch so nicht
@Angliru @Cudi @Furiosa @GSWarriors @John Lennon @Luel @M-shock @maberlinho @Montrzl @nbatibo @NcsHawk @Steph Curry
Bin dabei. Modus egal. Würde weiterhin TM.de als Grundlage nehmen.
Weiß allerdings nicht, ob es eine gute Idee ist, ein unbeschriebenes Blatt wie diesen @JL13 mitmachen zu lassen. Der sollte erstmal seine Zuverlässigkeit beweisen.
Melde dich lieber im Thread zu den Wahlen, statt mich hier zu ärgern.
Schon wieder Wahlen? Ich wähle Olaf Scholz, ist doch klar!
Nicht, dass sich das zu so einer @Savi -Misswahl-Nummer entwickelt. Im Post von @Max Power steht ja nur Wochenende und nicht welches Wochenende.