Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ja, wie sieht's denn aus?
Neues Jahr, neues Glück. Von mir aus kann es losgehen. @NcsHawk schrieb Kalenderwoche 3. Das wäre dann wohl zum nächsten WE.

Schreibt kurz, ob ihr noch dabei seid und ob wir dieses WE (Also morgen oder Sonntag), oder nächstes WE starten sollen. Ich würde dann dementsprechend den Thread erstellen und die Draftreihenfolge (Snakedraft) losen. 300 Mio Cap, oder 330 Mio (fände ich besser)?
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
chris-farley-tommy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke ein Start dieses WE macht keinen Sinn.

- Ich lege jetzt nächsten Freitag 14. Januar, Nachmittags/Abends als Starttermin fest.
- Cap 330 Mio, 12 Snakedraft Runden (eine Streichrunde).

Zugesagt haben:

@Cudi
@M-shock
@Steph Curry
@John Lennon
und meine Wenigkeit. Alle anderen Interessenten bitte ich darum sich hier nochmal zu melden. Ich werde im Laufe der Woche noch einmal die User Markieren, die sich bisher zu dieser aktuellen Draft gemeldet hatten.
Neue User sind natürlich auch herzlich willkommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird wohl wieder nix.
Wie es im NBA Draft Thread schon erwähnt wurde, scheint die Luft bei Sportforen irgendwie bei vielen raus zu sein :(. Betrifft nicht nur die Drafts, auch sonstige Aktionen, Wahlen.
Ich werde heute nochmal die Werbetrommel rühren und wenn dann zum WE nicht mindestens 10 Teilnehmer mitmachen starte ich die Draft nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
bei mir ist die Fußball-Begeisterung momentan recht überschaubar. Denke, ich würde aktuell eher passen, sorry!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
@Cudi Bei einem irgendwie gearteten historischen Draft (sei es Alltime 90er,00er oder ein spezielles Jahr) wäre ich wieder dabei, ansonsten kenne ich die Spieler der letzten 5 Jahre nicht so wirklich. Da macht es keinen Sinn.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ich bin auch raus. Wie @Jerry hab ich auch komplett die Verbindung zum Fußball verloren und keine große Ahnung abseits von den absoluten Superstars.
 
Oben