Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Danke für die Info.
Bei mir käme es auf den Startzeitpunkt an. Ab dem 27.12 wäre ich dabei. Davor hätte ich nur wenig Zeit und würde den Laden nur aufhalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
sorry, hab das hier total verpennt :saint: bin als Teilnehmer gerne dabei, bei Organisation etc. würde ich gerne anderen den Vortritt lassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Muss zeitlich leider auch passen, auch wenn es alleine aufgrund des All-Time-Medaillenspiegels sehr schmerzt…
:(
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisher haben wir noch zu wenig feste Zusagen. Zwischen den Feiertagen werde ich nochmal abfragen, wer denn sicher dabei ist. Ich würde auch nach den Feiertagen starten, da wäre dann @chalao mit dabei. Im Januar dann aber auch @NcsHawk. Falls alle anderen da auch noch können, würde ich schon sagen, sollten wir uns noch gedulden, damit möglichst viele mitmachen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, wo es mehr Interessenten als Plätze gab und Draft Games Selbstläufer waren?

60991792.jpg
 
Oben