maberlinho
Bankspieler
Jetzt guck ich erstmal das HSV Spiel. In der Pause werde ich dann den Thread zum Draftgame erstellen. Nach dem Spiel die Auslosung vollziehen. Ich denke schon, dass wir starten können.
Ich find 9 schon dürftig, eventuell muss man dann doch auf bessere Zeiten mit mehr Elan warten. So richtig Euphorie hab ich (vor allem mit so wenigen) aktuell auch nicht und bevor man sich dann quält... Vielleicht doch noch mal aufschieben.
Muss zeitlich leider auch passen, auch wenn es alleine aufgrund des All-Time-Medaillenspiegels sehr schmerzt…
Nochmal was zum Cap und den Runden. Wurde es bisher so gehandhabt, dass wenn ein Spieler nach 11 Runden z.B. noch 5 Mio über hat, er in der zwölften dann jmd für 35 Mio nehmen darf, weil sein Streichspieler 30 Mio wert ist?
Seine Absage war im Dezember. Keine Ahnung ob es inzwischen anders aussieht?
was ist mit @nbatibo . muss Ich erst den Medaillen Spiegel rausholen zur Motivation?
Netter Versuch…
Ich könnte wirklich nur Abends picken, das spricht eigentlich komplett gegen meine Draft-Prinzipien und solche Teilnehmer haben mich immer unendlich getriggert…
@Steph Curry Was sind das den für Fake-News…