Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Kein Problem für mich... Ich bin tagsüber auch nicht ständig verfügbar.
Die Ausrede zählt also nicht ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
gerne :saint:


ansonsten bin ich eher für weniger mw als zu viel. aber habe auch die Preisentwicklungen kaum noch verfolgt...

(y)

Da sich keiner zum Cap gemeldet hat sage ich jetzt 350 Mio, 12 Runden (Eine Streichrunde).

Die Teilnehmer sind:

@Cudi
@M-shock
@Steph Curry
@John Lennon
@Luel
@Furiosa
@NcsHawk
@JL13
@MVP
@le Tissier
@maberlinho

Die Losung übernimmt @Furiosa
Falls noch jmd dazu kommen möchte (max 3 User), wird er/sie ans Draftende gesetzt. Zeit wäre dafür, bis der User an Position 11 seinen Doppelpick getätigt hat.

Also lasset die Spiele beginnen!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
@John Lennon nimmt doch bestimmt Robert Tesche. Schade, dass er nicht bis zu mir durchrutscht...

Ich freue mich schon auf viele "hätte nicht gedacht, dass der Spieler so spät noch verfügbar ist" Kommentare. :D
 
Oben