Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Sheep Draft

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Auktionsdraft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.148
Punkte
113
Danke für das Markieren. Leider habe ich durch die Arbeit sehr wenig Zeit um in einem angemessenen Tempo zu picken.
Wünsche euch viel Spaß und werde spätestens zur Bewertung hier reingucken und mein Kommentar hinterlassen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich dachte schon hier wird gar nicht mehr gelästert und kommentiert. :D
Er spielt eine gute Saison und ist fraglos kein Minuspunkt in einem Team. Ich bin aber auch gespannt wie @MVP mit dem eingeschränkten Cap umgeht. Erfahrungsgemäß sind in späteren Runden die besten Schnäppchen alle weg.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
"Streichrunde"? Es wäre hilfreich wenn mir das jemand erklären kann.... :)

Und bitte so weitermachen... Über Müller, Neuer, Wirtz und Ibra hätte ich in den ersten zwei Runden nicht nachgedacht :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113
Standort
Hamburg
"Streichrunde"? Es wäre hilfreich wenn mir das jemand erklären kann.... :)

Und bitte so weitermachen... Über Müller, Neuer, Wirtz und Ibra hätte ich in den ersten zwei Runden nicht nachgedacht :)
Falls du gegen Ende des Drafts merkst "Oh Robert Tesche war vielleicht doch nicht so ein guter Pick", hast du die Möglichkeit dies noch zu korrigieren.
Allerdings gilt der Cap von 350 Mio inkl. des Streichspielers. Es ist auch nur eine Option, die häufig nicht genutzt wird.

Warum Müller? Für 25 Mio bekommt man kaum einen effizienteren und für das Team so wichtigen Spieler.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Müller find ich nen super Pick, Keeper und Wirtz hätte ich auch nicht genommen, Ibra hatte ich gar nicht auf dem Schirm weil sein MW so niedrig ist. :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
Ich finde Müller nicht "schlecht". Aber ich glaube der passt nicht in jedes Team und braucht Mitspieler mit speziellen Fähigkeiten.

Für Ibra gilt Ähnliches. Der ist in einigen Bereichen noch immer Weltklasse aber hat auch krasse Schwächen die das Team kompensieren muss.

Da muss man bei den weiteren Picks schon etwas spezifischer planen, finde ich.
Mit Benzema oder Lewandowksi als "Starter" bist du vollkommen flexibel. Die funktionieren mit allen Nebenleuten und haben keine Schwächen.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
28
Bin in diesem Format der absolute Rookie, aber wer weiß was noch passiert…
 
Oben