Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Sheep Draft

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Auktionsdraft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
4.679
Punkte
113
Standort
Hamburg
gerne :saint:


ansonsten bin ich eher für weniger mw als zu viel. aber habe auch die Preisentwicklungen kaum noch verfolgt...
(y)

Da sich keiner zum Cap gemeldet hat sage ich jetzt 350 Mio, 12 Runden (Eine Streichrunde).

Die Teilnehmer sind:

@Cudi
@M-shock
@Steph Curry
@John Lennon
@Luel
@Furiosa
@NcsHawk
@JL13
@MVP
@le Tissier
@maberlinho

Die Losung übernimmt @Furiosa
Falls noch jmd dazu kommen möchte (max 3 User), wird er/sie ans Draftende gesetzt. Zeit wäre dafür, bis der User an Position 11 seinen Doppelpick getätigt hat.

Also lasset die Spiele beginnen!
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
19.158
Punkte
113
Standort
Hamburg
@John Lennon nimmt doch bestimmt Robert Tesche. Schade, dass er nicht bis zu mir durchrutscht...

Ich freue mich schon auf viele "hätte nicht gedacht, dass der Spieler so spät noch verfügbar ist" Kommentare. :D
 
Oben