Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Montrzl macht nen verdammt guten Job. (y)

Virgil van Dijk , Haller, Da Costa waren alle auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Zum Glück konnte ich ihm wenigstens Tadic wegschnappen. :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Mit da costa ist der weg halt schon ziemlich geebnet. So sehr ich den kerl liebe, aber in einer 4er kette kann man ihn leider eher nicht auf hohem niveau bringen (deshalb sehe ich ihn auch nur in der nationalmannschaft, falls die 5er kette wirklich mal kommt). Für kerle wie ihn wurde die 5er kette gemacht, dort werden seine defensiven schwächen kaschiert und du hast vorne eine flügelrenner, der dir immer die extra gefahr bringen kann. Klar seine defensive ist solide, aber bei der eintracht steht er im angriff relativ oft auf einer Linie mit den stürmern. Ob er in einer 4er kette gehobenes bundesliganiveau hat, muss er leider noch beweisen.

Haller ist natürlich nice(y)

Loftus cheek ist ein teemu-pukki-gedenkmove. Der war in den EL halbfinals so überragend gegen uns, den will ich einfach nicht mehr beim gegner sehen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power Pereira ist ein sehr guter Pick. Hatte ich ganz oben auf der Liste.
gracias, bin auch sehr happy mit dem Pick. Gab noch einen anderen PL-Rechtsverteidiger, dessen P/L-Verhältnis ich überragend finde ... aber ich weiß nicht, ob der Spieler hier besonders gut angekommen wäre, dafür ist er wohl zu unbekannt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Freue mich schon auf ein fluides 3-5-2, das nahtlos in eine 3-4-3 und 4-5-1 mit Inverted Winger übergeht, um so verstärkt in den Deckungsschatten der gegnerischen Kette zu kommen. (y)
mit pressingresistentem Regista und Schattenstürmer ... und oh Gott, vergiss mir bloß die gleichschenkligen Dreiecke nicht!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hier ist eindeutig zu wenig los. Die beiden größten Stimmungsmacher im Thread, zufälligerweise auch mit den „kontroversesten“ Picks bisher (wobei @Steph Curry mit seinem letzten Pick wohl mitmischen wollte).
Der eine geht auf Full-Mittelmaß PL und der andere auf.... naja... weiß ich nicht so ganz... vielleicht Hauptsache Franzose und dazu den Babysitter der tatsächlichen Ajax-Senkrechtstarter?

:D:saint:

PS: Nur zur Sicherheit für zukünftige Spitzen, @Furiosa ist/war Alice?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Viel wichtiger: @Next
Hör auf Bencic gegen Kerber zu gucken (die verliert eh) und konzentrier dich lieber auf den Draft hier.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin bei all euren Teams gespannt wann ihr damit anfangt die guten Spieler zu picken!

tenor.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hier ist eindeutig zu wenig los. Die beiden größten Stimmungsmacher im Thread, zufälligerweise auch mit den „kontroversesten“ Picks bisher (wobei @Steph Curry mit seinem letzten Pick wohl mitmischen wollte).
Der eine geht auf Full-Mittelmaß PL und der andere auf.... naja... weiß ich nicht so ganz... vielleicht Hauptsache Franzose und dazu den Babysitter der tatsächlichen Ajax-Senkrechtstarter?

:D:saint:

PS: Nur zur Sicherheit für zukünftige Spitzen, @Furiosa ist/war Alice?

Kann nicht verstehen, was an Kruse verkehrt sein soll. Für 12 Mio. bei den Stats letzte Saison ist das ein Schnapper...
 
G

Gast_481

Guest
G

Gast_481

Guest
@schlomo23 ist dran. Das heisst wir können uns zurücklehnen und bis übermorgen oder so warten.

Edit: Die JL-Masterminds hatten die gleiche Idee.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sorry für das Tempo. Generell gerade viel unterwegs und dazu momentan auch im Anti-Prokrastinations-Modus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Quagliarella hab ich mich nicht getraut, wenn man so will fast der bestmögliche Pick was Preis/Leistung angeht - aber darauf kommt es bei diesen Formaten halt nicht immer an - zumindest Für einige...
 
Oben