Im Gegensatz zu Beasley benötigt Rose aber auch den Ball in den eigenen Händen, um Effektiv zu sein.
Klappt das, wo man doch schon einen Wade hat, der die meiste Zeit den Ball in den Händen hat und der eigentliche Playmaker(nicht Point Guard) ist?
Ich glaube, das Beasley klar die besser Variante für die Heat ist. Man könnte entweder Haslem auf die 5 stellen und schnell spielen, oder man vertickt Haslem an den höchst bietenden und holt sich dafür entweder einen weiteren 1st Rounder, den man in einen Point Guard investiert, oder aber einen PG/C der sofort helfen kann.
Außerdem hätte man in Beasley wieder einen der im Low Post für Punkte sorgen kann und da man mit Wade und Marion für die Gefahr von außen sorgen kann, wäre der Cougar in meinen Augen die bessere Variante.
Naja Derick Rose brauch auch nicht unbedingt den Ball. Er ist ein guter Rebound, kann mit seinen körperliche Vorrausetzung zum guten Defender werden und kann alle Spieler in Szene setzen...heisst er muss nicht scoren.
Beasley ist auch gut für die Heat, aber mMn wird die Entscheidung sollte man den ersten Pick haben sehr sehr Hart und richtungsweisend was für ein Basketball man spielen will.