Was ist eigentlich mit Tim Ohlbrecht? War er nicht auch einmal ein Kandidat für die Draft-Auswahl 2008, eher 2009?
Wenn ich mir das Tournament anschaue, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass er gut mithalten könnte. Spielt er in Bamberg eigentlich auch noch in einem Jugendteam? Nein, oder?
Sehe das Banksitzen in Bamberg nicht gerade als förderlich für die Karriere und seine spielerische Entwicklung an. So ein junger Spieler muss vor allem eines --> spielen. Auch wenn er im Training gegen starke Gegenspieler ran muss... es bleibt Simulation: ).
Hat ein paar wenige Spiele in der Pro-B gemacht und da wirklich überzeugt. Hätte ihn sogar mal gerne in Nürnberg gesehen diese Saison zusammen mit Saijmen Hauer, der ja bekanntlich verletzt ist.
Wäre eine interessante Kombi geworden, vor allem da Ohlbrecht stark an seinem Wurf und an seiner Physis gearbeitet hat, seit er in Bamberg" spielt" (hat ja auch eine ganz gute Rolle gegen die Dragons aus Quakenbrück in den Finals eingenommen vor ein paar Jahren).