Kein Kommentar
stimmt auch nicht so ganz, sonst hätten wir jetzt Kawhi Leonard
Burks, Lyles, ich glaube Exum, Hood, Gobert und sogar Hayward waren alle beim Jazzworkout
Bei Exum bin ich mir da nicht ganz sicher. Kanter wars doch damals nicht oder doch?Zumindest weigerte er sich (anfangs). Beim Interview von Furkan ist das blöde, dass die eine Quelle mal einen Part zeigt und dann die andere nen anderen. Hat beiläufig erwähnt, dass gut 20 NBA Teams beim Minicamp in New York waren also kann mir nicht vorstellen, dass von den Jazz keiner da war. Chad Ford macht mich seit Wochen ganz irre, erwähnt er fast in jedem Interview oder zeigt in seinen Mockdrafts dass Furkan Korkmaz immer eine Möglichkeit für die Jazz wäre aber dann wiederum warum kein richtiges Workout? Ist es wie EG10 schrieb, weil ihn die Jazz schon durchgescoutet haben?
Werde nur noch über Furkan schreiben falls gewünscht ansonsten wird abgewartet bis zum Donnerstag.(Habe das schon mal geschrieben aber diesmal versprech ichs
)
So ab jetzt werde ich mich auch mit den anderen Prospects etwas beschäftigen und klar unter den Voraussetzungen ist Furkan natürlich meine #1 aber das heißt nicht, dass es DL genauso sieht auch wenn er es so sehen muss !:cool4:
Z.b. Härtefall Poeltl? Manchen Mocks nach fällt er absolut in die Range von den Jazz. Draften oder nicht? Klar denke ich dabei auch an Sh3nx, der sich legitimerweise die Frage stellen kann, warum man meinen Landsmann draften MUSS und seinen eben nicht.
Mock Draft Chad Ford Stand 18.06.2016
- 12. Utah Jazz Jakob Poeltl Utah Sophomore Center
The Jazz don't have any immediate needs. Whomever lands here will struggle to find minutes on a loaded roster. This is an exercise in taking the best player available.
There are a lot of options here and I think it may be tough to pass on Henry Ellenson if he's on the board. But Poeltl's ability to help right now at a key position probably gives him the slight edge. Wade Baldwin*,
Furkan Korkmaz and Labissiere (if available) are other real options here.
*Sicherlich nicht! Mit den fettmarkierten könnte ich aber sehr viel mehr anfangen.
Die Messwerte von Poeltl waren zumindest was die Standing Reach angeht eine Katastrophe. Ein 7'1 Spieler (klasse Wert) mit einer Standing Reach von 8'9,5? Wie geht das denn? Btw die gleiche Reichweite hat auch Paul Millsap, seinerseits undersized Power Forward und Poeltl spielt Center.
Poeltl soll ein Allroundtalent sein, andere Seite der Medaille ist dass kein Skill als sogenannter NBA Skill hervorsticht bzw. also sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in die NBA übertragen lassen wird. Soll so einer wirklich der Big #4 nach Lyles werden, der ja selbst relativ spät in die Gänge kam? Oder wird er von anfang an als Big #5 geplant und man lässt ihn sich entwickeln aber viel Upside sehe ich leider auch nicht.
Meinungen, Kritik, Thesen, Antithesen