Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Boah war das eine heftige Entscheidung, Touré war eigentlich von vorneherein nicht eingeplant, aber ich konnte an dieser Position einfach nicht widerstehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, mit Dier habe ich Iniesta halbwegs ausgeglichen.
Ist wirklich schwer, ob den einer von den England-Pros nimmt, und da ich mich bei wenigen von den günstigeren Spielern wirklich wohl fühle, habe ich ihn jetzt schon genommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schnell noch ein Nachtgebet, dann klappt das bestimmt, dass ich nach dem Aufstehen direkt dran bin...

0_original.jpg
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da gehe ich einmal in meinem Leben vor 23 Uhr schlafen und dann picken plötzlich alle vor mir. :saint:

Pick kommt in der nächsten Stunde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auf geht`s... Wunschpicks stehen ausnahmsweise sogar frühzeitig... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt schwächelt sogar Max... Ein verlässliches Draft-Urgestein und dieses Jahr sogar gleichzeitig das Organisationskomitee... Es geht wirklich alles zu Grunde...

:(

Was kommt als nächstes? Alice reizt die Frist komplett aus? Liberalmente wundert sich mal nicht, dass sein Pick zu so später Runde noch verfügbar war? Schlomo finde auch mal andere Picks, nicht nur seine eigenen, extrem geil?...

Man darf gar nicht dran denken... :cry:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.796
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt schwächelt sogar Max... Ein verlässliches Draft-Urgestein und dieses Jahr sogar gleichzeitig das Organisationskomitee... Es geht wirklich alles zu Grunde...

:(

Was kommt als nächstes? Alice reizt die Frist komplett aus? Liberalmente wundert sich mal nicht, dass sein Pick zu so später Runde noch verfügbar war? Schlomo finde auch mal andere Picks, nicht nur seine eigenen, extrem geil?...

Man darf gar nicht dran denken... :cry:
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
... und dann muss es natürlich ausgerechnet Koscielny sein :sleep:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Ich war echt froh, dass reus noch da war. Wollte ihn schon die runde davor picken, war aber zuversichtlich, dass einer aus di Maria, Sánchez und reus noch da sein wird, da viele schon teure Spieler in ihren kadern hatten und ich dachte jetzt beginnt das sparen. Aber haste gedacht, einer nach dem anderen haut die kohlen raus, das war dann echt Glück mit reus. Vor allem bei righty right bin ich gespannt wie er seine defensive noch retten will um james, ibra und Robben, das wird schon eng vom preis her^^
Insgesamt sind eig alle absoluten Topspieler in der offensive nun weg(ausser ein paar teuren Ausnahmen), mal was neues im Vergleich zum TM.de draft.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
So, damit befinden sich alle meine Stürmer unter den Top 11 der besten Fußballer 2015 - zumindest wenn es nach FourFourTwo geht. (Um meine Picks mal wieder geil zu finden... )
Jetzt schwächelt sogar Max... Ein verlässliches Draft-Urgestein und dieses Jahr sogar gleichzeitig das Organisationskomitee... Es geht wirklich alles zu Grunde...

:(

Was kommt als nächstes? Alice reizt die Frist komplett aus? Liberalmente wundert sich mal nicht, dass sein Pick zu so später Runde noch verfügbar war? Schlomo finde auch mal andere Picks, nicht nur seine eigenen, extrem geil?...

Man darf gar nicht dran denken... :cry:

Hey, ich verteile viel Lob (Halt auch an mich selbst... ;-))
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Super, dann kann ich ja auch die Kicker-Rangliste nutzen um Tah so richtig abzufeiern... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die 3 nächsten sind alle online, "Shadow"-Alice ist sicher auch Inkognito am Start...
Also kann das obere Drittel wieder zeigen, was es drauf hat
:D:thumb:

Edit: ...oder auch nicht. FAIL - ich schalte wieder in den "gechillten Modus" :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben