Cudi
A, B, C und die 6
Boah war das eine heftige Entscheidung, Touré war eigentlich von vorneherein nicht eingeplant, aber ich konnte an dieser Position einfach nicht widerstehen.
Jetzt schwächelt sogar Max... Ein verlässliches Draft-Urgestein und dieses Jahr sogar gleichzeitig das Organisationskomitee... Es geht wirklich alles zu Grunde...
Was kommt als nächstes? Alice reizt die Frist komplett aus? Liberalmente wundert sich mal nicht, dass sein Pick zu so später Runde noch verfügbar war? Schlomo finde auch mal andere Picks, nicht nur seine eigenen, extrem geil?...
Man darf gar nicht dran denken... :cry:
Reus war jetzt aber wirklich unnötig.
Jetzt schwächelt sogar Max... Ein verlässliches Draft-Urgestein und dieses Jahr sogar gleichzeitig das Organisationskomitee... Es geht wirklich alles zu Grunde...
Was kommt als nächstes? Alice reizt die Frist komplett aus? Liberalmente wundert sich mal nicht, dass sein Pick zu so später Runde noch verfügbar war? Schlomo finde auch mal andere Picks, nicht nur seine eigenen, extrem geil?...
Man darf gar nicht dran denken... :cry:
So, damit befinden sich alle meine Stürmer unter den Top 11 der besten Fußballer 2015 - zumindest wenn es nach FourFourTwo geht. (Um meine Picks mal wieder geil zu finden... )
Ja, der auch, sonst wären es ja nicht alle...
Hey, ich verteile viel Lob!