Sehr, sehr schön, Heiko. So macht das Spaß. :thumb:
Kurz zu deiner Review von meinem Team, die natürlich insgesamt fair ist. Sane ist natürlich noch grün, lässt sich nicht bestreiten, aber er macht sich schon gut diese Saison und seine Skills kommen mMn mit besseren Mitspielern auch besser zu tragen. So als Beispiel, ich weiß nicht, ob man nicht einfach Coman und Sane tauschen könnte und Sane bei den Bayern problemlos mitspielen würde, so wie Coman (nicht mehr als mitspielen! Dominieren sicher noch nicht).
Mit Costa, Thiago und Kagawa habe ich ihm zudem eine Menge Kreativität und Spielwitz zur Seite gestellt (eben die genannten besseren Mitspieler als bei Schalke). Und seine 70 Punkte geben mir eben Flexibilität im weiteren Draftverlauf.
Bei Ramos kannst du die aktuelle Saison sicher besser einschätzen als ich. Ich war generell nie so der Fan desjenigen welchen, den du meinst. Ist ja bekannt, dass du den sehr schätzt. Sehr guter Spieler, keine Frage, aber für mich ist Ramos seit Jahren der Goldstandard auf der Position. Vor ein, zwei Jahren ist dann Boateng auf seine Stufe gekommen. Wie gesagt, gut möglich, dass er dieses Jahr noch nicht seine dominierende Form gefunden hat, aber Ramos spielt seit x Jahren auf absolutem Weltklasseniveau, mit Spanien, mit Real. Da weiß man einfach was man hat. Und Ramos "kann" alles, was ein IV können muss. Im direkten Zweikampf wahrscheinlich der beste IV der Welt, weil er eine wahnsinnige Körperbalance und Beweglichkeit hat (für einen IV). Wobei da, zugegeben, derjenige welche auch wirklich, wirklich gut ist.