Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich beobachte die Weigl-Diskussion einfach mal interessiert :D

Interessant finde ich übrigens, dass Benzema ja scheinbar einigermaßen kritisch gesehen wird, Higuain dagegen völlig abgefeiert wird. Ich habe zwischen beiden geschwankt, vielleicht hätte ich mich im Endeffekt auch für den billigeren Higuain entscheiden sollen. Ich sehe jetzt allerdings nicht, wo Benzema ne wesentlich schlechtere Saison spielt. 16 Tore in 17 Pflichtspielen, Higuain steht bei 18 aus 22. Benzema trifft also alle 70 Minuten, Higuain alle 78.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
@Vega Ich weiß nicht, ich finde in fast allen Aspekten ist Benzema vorne (Kombinationsspiel!), vom reinen "finishing" mal abgesehen, was natürlich für einen Stürmer sehr wichtig ist. Trotzdem, den kompletteren (und meist uneigennützigeren) Stürmer sehe ich in Benzema! :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mane ist top. War für mich der Beste wenn alle Topmänner hier weg sind.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Ich finde Mane nicht ein solch starker Pick. Die vergangene Saison war stark, da hätte mich ein Wechsel in eine stärkere Mannschaft nicht überrascht. Diese Saison gefällt er mir nicht derart gut, da hat er viele Taucher in seinem Spiel und sollte sich momentan auch nicht in der Lage sehen, diese Psychospielchen abzuziehen, um einen Teamwechsel zu erzwingen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
2-3 andere hatte ich da auch noch auf der Liste (ungefähr der Wertungsbereich) aber ich glaube ich hätte auch Mane gezogen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Finde ich überhaupt nicht, sehe da noch 3 Spieler, die ebenfalls dieses Niveau haben. Keine Ahnung, ob ich von denen einen nehme oder doch lieber jemand anderen...:confused::saint:

Vielleicht im ST, aber nicht auf dem rechten Flügel wo ich ihn eingeplant hatte. Vielleicht ändere ich auch einfach meine Taktik. :sleep:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja Benzema wurde früher gezogen und war teurer. Aber es stimmt, eine schlechte Saison spielt er nicht und zeigt, dass seine Abschlussqualitäten besser sind als die letzte Zeit suggerierte(wobei sein Problem mehr der Torriecher war, als sein Abschluss). Aber um das zu zeigen musste er so wie eine klassische Sturmspitze spielen wie lange nicht mehr. Das heißt seine Stärken zwischen den Linien und im Kombinationsspiel konnte er dafür auch selten wie lange zeigen. Dementsprechend ist für mich seine Scorerzahlen ansehen UND seine "Superkraft" noch dazuzuzählen gemogelt. Man muss sich dann entscheiden, was man von ihm will.
Und Scorer von Benzema bei Real Madrid und Higuain bei Napoli 1 zu 1 vergleichen erscheint mir auch unfair.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, mit Pique und Alderweireld steht dann die Abwehr, jetzt kam ich wieder offensiv picken, freue mich schon, Habe ein paar Ideen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte auch Vertonghen aufm Schirm, bin dann aber auf Alderweireld gestoßen, zudem noch einen Punkt günstiger, denke auch dass das ein guter pick an der Stelle war (zum mich mal Seifert zu loben) :)

Die Zentrale mit Pique, Alderweireld, Dier, Iniesta und Lukaku steht damit überwiegend, bin bisher auch sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hoffe Steph macht nicht gerade die Diskos unsicher. Sonst wacht der doch bestimmt erst nachmittags auf. Da wollte mente doch schon picken. :(
 
Oben