Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich denke das war der Spieler den Max meinte. Dann kann ich es ja jetzt auch schreiben: Hatte ihn definitiv auch auf dem Zettel, mich aber dann für Barkley entschieden, der eine vergleichbar starke Saison spielt und zudem ein 2 Punkte schlechteres Rating hat. Dazu spielt er bei einem besseren (bekannteren) Team, was bei der Abstimmung helfen sollte.
Auf jeden Fall aber ein sehr starker Pick in der 6. Runde. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Payet war der Spieler, ja ... den hätte ich jetzt wohl auch gezogen. Fantastischer Spieler, leider "nur" bei West Ham und war leider ne Zeit lang verletzt. Aber da kann man wirklich nichts falsch machen an dieser Stelle und mit 81 finde ich den Preis auch nicht allzu schlimm.

Özil nach der starken Hinrunde auch ein sehr guter, wenn auch teurer Pick. Kommt im Forum hier immer viel zu negativ weg, auch wenn so manche Kritik vielleicht angebracht ist. Ich geh diesmal fast ausschließlich auf Sympathie, deshalb hatte ich den gar nicht auf meiner Liste :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hatte bisher nicht sooo viel zu kritisieren, aber Özil wäre für 82, 83 ein ganz guter, gemessen an der aktuellen Form vielleicht sogar sehr guter Pick gewesen, für 87 ist das mmn nahezu unpickbar. Vor der aktuellen Hinrunde wäre der Pick wohl auch zurecht zerrissen worden bzw. nie getätigt. Keine Ahnung, vielleicht habe ich in den letzten Monaten / Jahren auch nicht immer die "richtigen" Spiele geschaut (halt meist Topspiele), aber viel mehr Abtauchen ging da eigentlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beide Spieler, die ich mir ausgeguckt habe, noch verfügbar. Also ihr vier Nulpen vor mir macht hinne und...

tumblr_mrhaqyEbzw1r902pso1_400.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Hatte bisher nicht sooo viel zu kritisieren, aber Özil wäre für 82, 83 ein ganz guter, gemessen an der aktuellen Form vielleicht sogar sehr guter Pick gewesen, für 87 ist das mmn nahezu unpickbar. Vor der aktuellen Hinrunde wäre der Pick wohl auch zurecht zerrissen worden bzw. nie getätigt. Keine Ahnung, vielleicht habe ich in den letzten Monaten / Jahren auch nicht immer die "richtigen" Spiele geschaut (halt meist Topspiele), aber viel mehr Abtauchen ging da eigentlich nicht mehr.

Hatte auch überlegt Özil zu picken in Verbindung mit einem low-rated-Spieler. Aber weil eben das die gängige Meinung vom guten Mesut hier ist, habe ich es gelassen, mit dem gewinnste hier keinen Blumentopf:cry:
Özil spielt eine bärenstarke Saison, pulverisiert vermutlich bei 2/3 der Saison den PL-Assist-Rekord, lässt Giroud wie einen Topstürmer aussehen und führt ein verletzungsgeplagtes Arsenal auf Platz eins. Dazu unter jedem Trainer immer gespielt, sei es Mou, Löw oder Wenger. Ich wüsste ehlich gesagt nichts, was ihn unter einem james, modric oder di maria ansiedeln sollte momentan. Da hat jedoch keiner gemeckert^^ Aber da ich seit seinen Real-Zeiten schon ein kleiner Özil-Fan bin, schätze ich das vielleicht auch etwas zu positiv ein. MMn ist es einfach die lethargische Körperhaltung, welche ihm anlastet, die aber eben nur äußerlich "wirkt" und seine wahrgenommene Leistung mehr schmälert als es verdient wäre. Für 87 auch schon ok, aber wie gesagt vom Standing hier im Forum ist der eher schwer zu vermitteln ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich wüsste ehlich gesagt nichts, was ihn unter einem james, modric oder di maria ansiedeln sollte momentan. Da hat jedoch keiner gemeckert^^

Ich erinnere mich durchaus an kritische Stimmen zu James für den Preis. Modric ist für mich ein anderer Sport als Özil. Da treffen wir uns wohl nicht... ;) Ich finde hier wird sich teilweise zu sehr auf die aktuelle Hinrunde versteift.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Sorry, aber was Özil derzeit spielt, habe ich von James abgesehen von sechs WM-Spielen noch nie gesehen. Özils 87er-Rating ist richtig und meiner Meinung nach ist er das vollkommen Wert. Aber naja, weil dessen Schultern ja hängen, hat der eigentlich nie Bock :(
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Sorry, aber was Özil derzeit spielt, habe ich von James abgesehen von sechs WM-Spielen noch nie gesehen. Özils 87er-Rating ist richtig und meiner Meinung nach ist er das vollkommen Wert. Aber naja, weil dessen Schultern ja hängen, hat der eigentlich nie Bock :(

Ich habe den James Pick doch nie besonders gelobt, würde da auch zustimmen, dass der recht teuer und früh wegging. Wenn die beiden Spieler 87 Wert sind müssten Busquets, Modric, Iniesta oder Boateng die 100 kratzen...

Ich fang gleich an twinpeaks zu Özil zu zitieren, dagegen komme ich wahrscheinlich wie ein fangirl rüber... :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich würde meinen nächsten Pick gerne jemand schicken, zur Sicherheit. Wer will? Wenn sich auf die Schnelle niemand meldet geht der Pick wieder an Heiko. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, Marchisio hätte ich mir gerne als Option offen gehalten.... Aber man kann nicht alles haben.
:D

Pick steht, wo hängts? Würde gerne jetzt noch picken bevor mich der Glühwein einnimmt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Heiko eine Variante 1 und eine Variante 2 nennen kann, falls mein Wunschsspieler vergeben ist. Das könnte ich bei dir nicht (unterschiedliche Position). Von daher schicke ich meinen Pick doch lieber Heiko. Aber Danke für das Angebot. :)

Wer weiß, vielleicht kann ich selber noch picken, wenn es schnell geht. :cool:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das nenn ich doch mal eine harmonische Offensivreihe... Gefällt mir :D

Insigne liefert diese Saison richtig ab :thumb:

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich meinen Wunschspieler bekomme. Ich warte noch, ob Alice Online kommt, bevor ich außer Haus muss, ansonsten schicke ich den Pick an Rainmaker, der ja hoffentlich zeitnah Online sein wird. Selber posten will ich noch nicht, weil ich ja nicht in den Kopf von Alice schauen kann. Verwunderlich wäre es aber schon, wenn sie den Spieler pickt. :)
 
Oben