Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Positionen stehen und jeweils zwei Kandidaten im Kopf - mal schauen ob das klappt...
:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Barkley hätte ich viel früher (und bei Max) erwartet. Super Pick an der Stelle mMn!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Barkley an dieser Stelle finde ich nicht stark, sondern schon beinahe herausragend. Habe ihn von Anfang an auf meiner Liste unglaublich weit oben gehabt, habe letzte Runde lange zwischen Icardi und ihm geschwankt. Bei beiden war ich mir sicher, dass sie über die Bühne gehen, Barkley war mir sicher, dass der zu Max geht. Zu Barkley an dieser Stelle kann man also nur gratulieren. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jop, Barkley hab ich auch seit Beginn auf dem Zettel gehabt. Wollte ihn schon beinahe anstatt Smalling nehmen ganz zu Beginn. Beim letzten Pick dann für Bellarabi entschieden, weil auf der rechten Bahn sonst ja fast nichts mehr verfügbar ist. Zumindest nichts, was ich richtig einschätzen kann.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie werden hier eigentlich (vor allem junge) verletzte Spieler bewertet? Bewertet man da deren Leistungen vor der Verletzung oder geht das kritisch in die Bewertung ein? Oder ist das jedem selbst überlassen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Barkley an dieser Stelle finde ich nicht stark, sondern schon beinahe herausragend. Habe ihn von Anfang an auf meiner Liste unglaublich weit oben gehabt, habe letzte Runde lange zwischen Icardi und ihm geschwankt. Bei beiden war ich mir sicher, dass sie über die Bühne gehen, Barkley war mir sicher, dass der zu Max geht. Zu Barkley an dieser Stelle kann man also nur gratulieren. :thumb:

Ob Icardi wirklich weggegangen wäre? Glaube ich eher weniger bei diesem Ungläubigen Teilnehmerfeld...

:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Barkley ist schon ein guter Pick. Gibt da allerdings noch einen anderen 10er aus der PL, den ich eher gepickt hätte ... aber keine Ahnung, welches Standing der im Forum hier hat.

Wie werden hier eigentlich (vor allem junge) verletzte Spieler bewertet? Bewertet man da deren Leistungen vor der Verletzung oder geht das kritisch in die Bewertung ein? Oder ist das jedem selbst überlassen?
Denke, das ist jedem selbst überlassen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn es bei mir geheißen hätte Icardi oder Barkley dann definitiv letzterer, da vermutlich viel mehr PL geschaut wird als Serie A und sich die Leute noch eher ein Bild davon machen können
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Beinahe die nerven verloren, schön meinen post vorgeschrieben und dann aus Klugheit schon auf senden gedrückt. So lange es chalao nicht gesehen hat ist ja alles gut :D aber jetzt dann auch mal vorwärts chalao ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Payet hätte auch kein platz mehr in meinem team gehabt. Hatte ihn aber anstatt silva aber auf der liste. Aber cudi wollte ja die risiko Variante sehen und die hieß mehr "geld" ausgeben:D
 
Oben