Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Nach dem Fehlgriff zuletzt kann ich next leider nur gratulieren zu Verrati, den hätte ich als späte Option gerne offen gehabt.

so langsam komme ich mit meinem team ins reine.:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich picke übrigens noch zusätzlich den Stadionsprecher von Napoli...
:love::love::love:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Also ich sehe Özil nicht so schlecht, wie er teilweise hier gemacht wird. Klar, die 87 ist vllt etwas hoch, aber zum jetzigen Zeitpunkt passt die Wahl doch, wenn man die Punkte noch übrig hat. Außerdem zeigt er wirklich eine überragende Saison und hat eigentlich schon immer bewiesen, dass er für Torvorlagen gut ist. Auch schon damals bei Real Madrid. Hatte ihn daher auch auf der Liste anstatt Silva. Hab mich aber dann doch klar für Silva entschieden, da er im Gegensatz zu Özil Vorlagen und Tore erzielen kann. Das ist für mich der größte Schwachpunkt im Spiel von Özil. Seine Abschlüsse sind grausig.

Bewertung zu ein paar Picks:
Gut: Marcelo, Carvajal, Pique, Payet, Verratti
Schwach: Kramer (Für mich eine Art Khedira, aber irgendwie in allem noch schlechter. Mitm Ball am Fuß für mich deutlich zu schwach)
J. Matip (Für mich nur ein durchschnittlicher Spieler, der zu viele grobe Schnitzer drin hat)

Ansonsten gibt es sicherlich noch mehr gute Picks, aber da kenn ich die Spieler bzw. die Leistungen in dieser Saison nicht genau genug. Müsste ich mir für die schlussendliche Bewertung genauer ansehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Den Carvajal-Pick finde ich richtig mies von mente. Totaler Fehlgriff imo.

Den wollte ich nämlich haben...:(
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Jetzt beginnt so die Phase bei mir, in der jede Entscheidung richtig schwer fällt.:panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Neves :thumb:

Mal schauen wie der ankommt, war ein enges Rennen zwischen ihm und Can...
Am Ende doch lieber die etwas sichere Variante genommen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, aber Neves ist doch nichtmal bei Porto Stamm. Außerdem guckt hier wahrscheinlich keiner Spiele von Porto.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Heute ist es schon arg träge

langeweile.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwach: Kramer (Für mich eine Art Khedira, aber irgendwie in allem noch schlechter. Mitm Ball am Fuß für mich deutlich zu schwach)

o_O

Momentan leidet Kramer natürlich darunter, dass auf der Bank mit Schmidt eine überschätzte Luftpumpe sitzt, aber generell spielt Kramer in einer ganz anderen Liga als Khedira (Name ist ja jetzt schon gespoilert und ich glaube kaum, dass der noch gepickt wird) und kann so ziemlich alles besser als dieser.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Sry. War keine Absicht Khedira zu spoilern. Komplett vergessen, dass man ihn ja auch picken kann. :mensch:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nebukadnezar war doch auch schon online seitdem...

Ich würde ja heute gerne noch!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
@Rainmaker07 hast du @Nebukadnezar eine PN geschickt? Verlinkt war er nämlich nicht und online vor 46 Minuten auch. Zumindest sei die Verlinkung hiermit getan ;)

Mit De Rossi habe ich mir jetzt den erfahrenen Staubsauger vor der Abwehr geholt, der zudem noch ein bisschen leadership mitbringt. Mit 83 nicht ganz billig, habe mit den sonstigen 6er Optionen bin ich nicht grün geworden, somit nochmal eine teurere Variante.

Neves ist halt schwer zu bewerten, als 18jähriger bei Porto, der nicht absoluter Stamm ist. Wenn Weigl ein Schwachpunkt ist, wird es Neves halt um so mehr sein.
Ansonsten gefällt mir Kostic nicht so wirklich gut. Es ist schwer aus der Stuttgarter Mannschaft rauszuragen, aber das gelingt mMn nur einem und Kostic ist es nicht. Die gute letzte Rückrunde relativiert sich dadurch etwas. Für 77 grenzwertig, aber ich hätte bei ihm größere Bauchschmerzen momentan.
Matip sehe ich wie chalao nicht so toll, für mich biederer Durchschnitt, da hätte es mit 80 "spannendere" IVs gegeben.
Bender und Kramer leiden ein bisschen unter dem schwachen Leverkusener Spiel momentan, für mich aber beides gute Spieler, für die Preise absolut gut.
Carvajal ist ein starker RV, momentan bei Real etwas im hintertreffen, aber (noch) ist da kein Anlass ihn negativ zu bewerten.
Embolo ist wie Max selbst zugibt ein Risikopick, da viele die Schweizer Liga nur mäßig verfolgen und man somit halt nach den Stats gehen muss (ich zumindest) und die sind für 76 sagen wir mal solide, aber wenig aussergewöhnlich. Den kann man in der Vorstellung aber sicher noch schmackhaft machen ;)

So, das war ein bisschen Senf von mir, die großen Ausschweifungen konnte ich nicht rechtfertigen, aber die große Pausen von der Masterarbeit kann ich momentan nur schwer vor mir selbst rechtfertigen :p
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Verlinkungen klappen eh nicht. Ich hsbe ihm vor kurzem eine PN geschickt. Vor 30-45 Minuten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gestern eskaliert Messi und heute schießt Higuain mit seinen Saisontoren 17 und 18, Neapel an die Tabellenspitze...

Sehr schön... :D
 
Oben