Furiosa
Weiches Brötchen
Den Thread dazu soll bitte ein anderer aufmachen ... den ganzen Text aus den alten Drafts zu kopieren/abzuändern ist am Handy ein Graus.
Getan. :thumb:
Den Thread dazu soll bitte ein anderer aufmachen ... den ganzen Text aus den alten Drafts zu kopieren/abzuändern ist am Handy ein Graus.
Finde Baier ja persönlich auch nicht schlecht, aber wäre bei meinem Team dämlich gewesen. Ich brauche Physis hinter Kagawa und Thiago. Und Kramers sicheres Aufbauspiel ist auch eher gefragt als Baiers (anspruchsvolleres) Aufbauspiel. Wenn ich Baier hinter Thiago bei einem anderen Team sehen würde hätte ich gesagt: es gibt nur einen Ball.
Durch die ganzen HSV-Wappen ist der letzte Platz für Cudi schonmal reserviert :clown:
Schlomo zieht alle Register und blockt sich erstmal den Platz an der Sonne...
Guck mal in die Tabelle. du bist Br*mer, oder?
Bei wem es mich auch noch etwas gewundert hat, dass er nicht gezogen wurden, ist Kimmich. Der ist doch im Grund ein identischer Fall zu Weigl.
Selbst die Kritiker würden bei Özil doch zustimmen, dass er zu den kreativsten und besten Spielmachern der Welt gezählt werden muss.
Bezüglich Özil und Topspielen erinnere ich mich gut an Clasicos, in denen er stark war und ich weiß nicht wie das im Forum gesehen wird - bestimmt anders - ich fand ihn im WM Finale auch stark und "größer" gehts nicht.