Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Last but hoffentlich not least: hab' es jetzt auch endlich geschafft. Wollte mal etwas anderes probieren, ist mir glaube ich nur bedingt gut gelungen. Für die Highlights bei solch Arbeiten fehlt mir dann wohl schlussendlich etwas die Kreativität und der eine oder andere gut sitzende Witz oder Pointe. War mir dann aber doch zu doof, den ganzen Text noch einmal umzuschreiben, da ich schon fast fertig war.

Verzeiht mir allfällige Rechtschreibefehler, habe den gesamten Text auf dem Smartphone geschrieben und am Laptop nur noch formatiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werd mir die Teampräsentation erst Morgen in Ruhe durchlesen, aber allein weil das mal was Anderes ist, kriegst du gleich ein "gefällt mir" dafür :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frist war jetzt wirklich lang genug und Nebukadnezar hat seit seinem letzten Pick nichts mehr von sich hören lassen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber damit wird sein Team bei meiner Stimmabgabe keine Rolle spielen.

Müssten jetzt noch das Format und die Frist für die Abstimmung festlegen. :wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Sorry nochmal, dass man für mich die Frist nach hinten schieben musste und sich das Ganze nun unnötig verzögert. Bin ja ansonsten einer, der Termine einhaltet und selten zu spät kommt, komme aber im Moment echt zu nichts und habe jetzt auch den Text auf dem Smartphone verfasst, da ich nie an den Laptop gekommen bin. War mir aber im Allgemeinen wichtig, dass ,wenn ich schon mitmache, ich meine Arbeit auch vernünftig zu Ende bringe. Wie ich bereits gestern erwähnt habe, wollte ich etwas Neues ausprobieren, habe aber nicht damit gerechnet, dass ich derart lange daran schreibe. :D

Habe vorhin die anderen Präsentationen mal kurz überflogen, hat durchaus einige nette Teams dabei. Da kommt es schlussendlich schon auf die richtige Taktik an, wer wie viele Punkte erhält. :thumb:

Stimmen wir eigentlich wie gehabt im ESC-Style ab?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ja: Einfach Top 10 wie beim Legenden Draft. Ich kann diesmal die Auswertung übernehmen und würde gleich einen Post verfassen. Danach schicke ich einem unbeteiligten (wahrscheinlich heiko) schon mal meine Rangliste.

Geht das so klar?

Die Punkteskala, die du da im Parallelthread geschrieben hast, ist allerdings nicht die des ESC.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Im Teamvorstellungsthread stehen die Regularien.

Die Deadline ist auf diesen Freitag 24 Uhr angesetzt. Das mag zwar knapp erscheinen, aber die meisten warten ja sowieso immer auf den letzten Tag.:belehr: (Und paar Stunden am Samsta für die Zuspätkommer lässt sich sicherlich auch einrichten.:clown:
Die Punkteskala, die du da im Parallelthread geschrieben hast, ist allerdings nicht die des ESC.

Dann ändere ich es gleich. Muss nur das richtige finden. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1 :D


Ja, wobei ich dachte, dass wir ESC nicht wörtlich nehmen, sondern so wie bei den letzten Drafts. Beim Nationendraft mit 15 Spielern hatten wir folgendes gemacht:
TOP 8
Punkteschlüssel wird dann wohl ungefähr so aussehen: (14-12-10-8-7-6-5-4).

Davor Top 10 mit (20-17-14-11-9-7-5-3-2-1)
Aber ich mache mal fix eine "Like-Umfrage" Sekunde.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Wer für Top 10 a la Alley (20-17-14-11-9-7-5-3-2-1) ist, der gibt diesem Beitrag ein Like.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
ESC gewinnt damit (will ja nicht noch mehr Likes erschleichen). Meine Wertung ist bei Heiko schon eingegangen. Also könnt ihr loslegen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also sehe ich das richtig: ESC (12-10-8-7-6-5-4-3-2-1) hat sich durchgesetzt, ich schicke meinen Vote an Heiko und ich darf nicht für mein eigenes Team abstimmen?
 
Oben