Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damit JerryWest nicht weiter rumheult und/oder vor Langeweile an sich rumspielt, hab ich jetzt auch abgestimmt.

Platz 1 steht schon ein ganzes Stück vor den anderen, aber danach war das verdammt eng. Eigentlich hätte man jedem Punkte geben müssen. Also schonmal ein dickes Sorry an alle Teams, die keine Punkte von mir bekommen haben. :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Also sehe ich das richtig: ESC (12-10-8-7-6-5-4-3-2-1) hat sich durchgesetzt, ich schicke meinen Vote an Heiko und ich darf nicht für mein eigenes Team abstimmen?

Ja, ESC. Votes an mich per pn und eigenes Team wird nicht bewertet.

Ich habe nur meinen Vote an Heiko geschickt, damit es dokumentiert ist, dass ich mich nicht von euren Votes habe beeinflussen lassen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mein Voting ist raus, teilweise sehr verstörende Ergebnisse... :eek::panik:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Mein Ranking ist in den Startlöchern. Jedenfalls sehr knapp natürlich, gibt eigentlich nur zwei Teams, die ich als relativ schwach empfinde. Rest ist ziemlich gelungen und somit schwer und vielleicht unfair da einzelne nach hinten zu sortieren. :eek:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Bei mir haben 3 Teams um den Sieg gekämpft. War sehr knapp zwischen denen. 1 Team davon hatte ich auf dem ersten Blick auch gar nicht so hoch eingeschätzt.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Mein Voting kommt selbstverständlich heute noch. :)

Vielleicht war ich da zu voreilig. :saint: Je nachdem, was die Abendplanung noch genug ergibt könnte es sein, dass es mir heute nicht mehr reicht. Habe noch 6 Teams zu bewerten und das ganze hektisch abzuwursteln würde wohl nicht dem Sinn der Sache entsprechen...

Wäre es OK, wenn ich bis morgen Nachmittag liefere? Das sollte locker drin sein. Und wie gesagt, vielleicht reicht es mir heute, aber sicher sagen kann ich es nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Jerry hat meine Abstimmung.

Muss sagen, alles andere als ein landslide Sieg meiner #1 würde mich wundern. Das Team sehe ich schon klar vorne. Glaube das wird vielen so gehen. Hut ab, das war sehr stark gedraftet. Nicht nur nach Namen, sondern auch Spieler, die zusammen funktionieren würden (mMn).

Meine #2 kann punktetechnisch halbwegs mit der #1 mithalten. Zu meiner Überraschung. Hatte das Team 0 auf dem Schirm.

Dahinter wird es dann ganz eng und sie sind, bei maximal 22 Punkten, zumeist einen halben Punkt getrennt. Ein paar Teams, die mir nicht gefallen haben, gab es aber auch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
bin fast fertig, Voting geht gleich raus. Fiel mir extrem schwer diesmal, speziell zwischen 2 und 7 hab ich die Reihenfolge jetzt schon x-mal umgestellt und es sind tatsächlich Teams dabei, die mir eigentlich nicht schlecht gefallen und trotzdem leer ausgehen ...
 
Oben