Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Was ist mit den nichtabstimmern?
Haben dann ja einen Vorteil in der Auswertung, weil sie keine 0 von sich selbst einsammeln.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
interessantes erstes Voting. Meins sah komplett anders aus. :panik:
Kann ich (jetzt mal unabhängig davon, dass ich nicht berücksichtigt wurde :saint:) schwer nachvollziehen. Aber muss ja nicht jeder meine Meinung teilen. :clown:

Edit:

Das zweite Voting war auch ganz anders als meins. Lag wohl an mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Was ist mit den nichtabstimmern?
Haben dann ja einen Vorteil in der Auswertung, weil sie keine 0 von sich selbst einsammeln.

Nebudkadnezar hat keine Punkte erhalten. Cudi würde ich (ACHTUNG SPOILER:D) trotz einiger Punkte drin lassen, denn mit dem Sieg hat er trotz der überragenden und ausschweifenden Präsentation nichts zu tun.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Gefällt mit gut bisher:smoke:
Die, die mir da auf den Fersen sind, sind aber auch bei meiner Liste weit vorne. Wird also ne spannende Geschichte :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Weiter geht es morgen früh oder möglicherweise heute Nacht. Werde wohl drei Viererblöcke draus machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht für mich ziemlich genau in die Richtung, die ich erwartet habe. Eindeutig meine schlechteste Leistung bei den bisherigen Draftausgaben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wer war denn Voter #3?

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mein Team dieses Mal selber auch stark gesehen. Auf jeden Fall schwächer als meine #1, dahinter ist es dann schwer objektiv zu bewerten, aber tendenziell eher vorne. Aber bin trotzdem positiv überrascht. Überall bisher in den Punkten zu stehen könnte auch ein gutes Zeichen sein, dass ich vorne mit dabei bleiben kann. Das würde mich natürlich freuen. :)

Aber der von mir prognostizierte deutliche Sieg ist zumindest bisher nicht absehbar. Scheinbar hatte das Team nur auf mich diese herausragende Wirkung. Will ja nicht verraten, wen ich meine, er ist ja durchaus auch vorne mit dabei. Nur eben nicht so überlegen vorne wie ich gedacht hatte.


Ach ja, Jerry: machst du gut bisher! :) Wir haben mittlerweile ja diesen Modus etabliert, aber das bedeutet nicht, dass die Auswertung kein Aufwand wäre. Von daher :thumb: :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
2 Punkte mit dem Ball :eek: ich kann dieses Forum nicht mehr ernst nehmen :mad: ;)

Danke an Jerry fürs Präsentieren :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bäh, ich hasse dieses fiktive Bewertungszeug mittlerweile - da fehlt einfach die nötige Grundlage, Fachkenntnis und Objektivität....

Da ist der Kicker-Draft einfach deutlich gehaltvoller. Aber auch in Sachen Fantasy-Draft muss es ja eine Art Europa-League geben, in der sich auch mal andere User Erfolgserlebnisse abholen und die Großen mal durchschnaufen können...

:saint::sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Würde ich jetzt disqualifiziert oder warum wurde mein Name in der Gesamtwertung vergessen?:clown:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das kommt davon, wenn man keine Lust mehr hat einen RV zu suchen. :D

Ist mir leider auch negativ aufgestoßen... :D;)

Was tibo auf Platz acht macht weiß ich allerdings auch nicht. Auch nicht warum mich Alice mit deartiger Missachtung straft. Nur weil sie selber so nen Mistdraft hatte? :saint:;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Auch nicht warum mich Alice mit deartiger Missachtung straft. Nur weil sie selber so nen Mistdraft hatte? :saint:;)

Mir hat die Zusammenstellung von Dahoud und Matuidi im DM nicht zu 100% gefallen, mit einem defensivstärkeren 6er dahinter hätte ich hier insgesamt ein Nr. 1 würdiges Team gesehen, das habe ich ja oft betont. Aber Dahoud denkt recht offensiv und auch Matuidis z.t. wildes Spiel kann ein kontrollierendes Element wie Motta gut gebrauchen. Ich denke bei der recht offensivstarken Konkurrenz kann dieses Pärchen ein paar Lücken zu viel hinter sich offenbaren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tja, da bin ich bei Next komplett gegen den Strom geschwommen. Hauptgrund war die Verbannung von Griezmann zurück auf die Außen, finde ich halt extrem unglücklich. Griezmann explodiert nach seinem Wechsel in die zentralere Rolle und hat mMn auf den Außen nicht mehr viel zu suchen.
Dazu ist Icardi nicht die Premiumlösung im Sturm, schon gar nicht um dafür Griezmann zu "opfern" - da reicht dann auch kein Coman. Die Offensivereihe wirkte nicht harmonisch auf mich. Die rechte Abwehrseite hat mich dazu ebenfalls nicht überzeugt.

Luis/Godin + Mittelfled sehr stark - hat aber für mich eben nicht für Punkte gereicht. Die Meinung scheine ich aber recht exklusiv zu haben.
:D

Die Teams außerhalb der Punkte habe ich übrigens recht willkürlich aufgelistet... Das schlechteste Team hatte er sicher nicht.

Insigne und Higuain übrigens wieder geknipst gerade, aber bringt ja jetzt nix mehr...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hms+barham+on+25+november+1941+at+425pm+hms+barham_26a252_5234574.gif


tumblr_mhbf3xMIfq1ry14qgo1_500.gif
 
Oben