Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Glückwunsch schlomo. :thumb::thumb: Definitiv verdient auch wenn ich ein paar Leute stärker sah aber das war alles enorm knapp da vorne. Next hatte bei mir definitiv einen Präsentations-Bonus, das war mir schnell ein Topspot wert, ging aber natürlich nur mit entsprechendem Team dazu...

Habe mich dieses Mal ganz seltsam gefühlt, eben wenn man kein überragendes Team gedraftet hat. Naja, ihr kennt das ja besser.. :saint::D:love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenigstens gegen Ende noch ein paar Punkte eingesackt und fast Platz 4 geholt, wo mein Team mMn mindestens hingehörte...
Zu Beginn sah es ja eher nach einer Katastrophe aus. Sollte es einen solchen Draft nochmal geben, würde ich auch eher die ausgeglichene Variante wählen und auf einen 90+ Superstar verzichten. Legendär natürlich der Donnarumma-Fail (die Genua-Karte ist übrigens sein Bruder, daher die Ähnlichkeit^^), aber insgesamt ein eher lockerer Draft, mit etwas Abwechslung, wenig Aufwand und interessanterweise extrem unterschiedlichen Votings... (THX @Jerry-West für die Auswertung).
:thumb:

Draftkönig 2016 wird natürlich der Sieger der Kicker-Variante... :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kann mich kaum beschweren, wenn ich mein Team selbst hinter schlomo einordnen würde. Da hat schon das richtige Team gewonnen. Kompliment, sehr gut gedraftet. :thumb:

Freu mich aber natürlich, dass es zu Platz 2 gereicht hat. Auch angenehm, dass es bei allen für Punkte gereicht hat, das ist der ultimative Beweis, dass das Team gut war. Denn ausgeglichen war es ja in jedem Fall. War wirklich mal schön, die Auswertung mit akuter Spannung, ob man nicht gewinnen wird, verfolgen zu können. Hast du auch gut präsentiert, Jerry. Auch wenn ich gerne nochmal meine Frage wiederhole, wer denn Voter #3 war/ist. :D

Bin ein wenig beruhigt, dass tibo Next einfach auf Platz 15 gepackt hat, ohne darüber nachzudenken, weil keine Punkte. Platz 15 wäre schon ein wenig schräg gewesen für das Team. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Danke an die vielen User mit Fußballsachverstand :saint:;) und vor allem danke an Max, Alice und Jerry für das ganze Organisationsgedöns, hätte ich nie Lust drauf (ich hoffe ich habe keinen vergessen).

Hat wie immer richtig Laune gemacht!

Draftmäßig ist auch alles wie gewünscht aufgegangen, das ist schon sehr gut gelaufen (wobei ich den Donnarumma-Fail auch hätte begehen können wenn er zu mir gerutscht wäre, aber die Spieler, die ich dann statt Walker/Isco mit den Ersparnissen gezogen hätte, waren dann sowieso nicht mehr verfügbar ;)) und an letzter Position Doppelpicks zu haben ist einfach geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch schlomo und noch mal danke Jerry :thumb:

Ich selbst bin natürlich sehr unzufrieden, das dürfte mein schwächster Draft ever sein. Da kam sogar mein Team mit Fellaini im Sturmzentrum deutlich besser an :laugh2: aber gut, Alice gings diesmal auch kaum besser :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Let Me Google That For You? Ernsthaft??

Dieses Bild

giphy.gif


soll mir sagen, dass Jerry West abstimmt? Mit 4 New York Zeichen (wie passend, für die Knicks Legende), zwei Gangsta Ketten (wie passend, der alte weiße Gangsta), fliegenden Geldscheinen, Schneeflocken (typisch LA), einem Typ mit Hip Hop Moves und dem NBA Logo?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Ich wollte halt ein gif nehmen. :D
Gab natürlich nicht so viele mit dem Logo, daher fiel die Wahl auf dieses. Jerry West als Spieler war mir zu unsicher zwecks der Wiedererkennung und ich wollte auch kein Lakers gif haben.

Dachte halt die Verbindung aus Logo und dem Verzicht auf einen Namen würde nur einen Schluss zu lassen. Habe mal wieder die Rechnung ohne dich gemacht. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Frage mich eh, auf welcher Basis Jerry mein fb-profil stalken konnte:ricardo:

Platz drei ist natürlich gut, Schlomo war schon besser. Die einzige null von next (die war schon fies) ist natürlich ärgerlich, da das Platz 2 gekostet hat, aber muss ich durch ;)
Hat für mich schon einiges gepasst, ein paar mal Spieler gedraftet, die kurz nach mir auch gezogen worden wären, also auch Glück gehabt. Bin zufrieden :)

Danke nochmal fürs auswerten, erstellen, aktualisieren und all den kram, an max, Jerry und co ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich wollte halt ein gif nehmen. :D
Gab natürlich nicht so viele mit dem Logo, daher fiel die Wahl auf dieses. Jerry West als Spieler war mir zu unsicher zwecks der Wiedererkennung und ich wollte auch kein Lakers gif haben.

Dachte halt die Verbindung aus Logo und dem Verzicht auf einen Namen würde nur einen Schluss zu lassen. Habe mal wieder die Rechnung ohne dich gemacht. :D

Welches Logo denn?

So ganz im Hinterkopf könnte es sein, dass das NBA Logo Jerry West nachempfunden ist. Ist das aber wirklich so bekannt und naheliegend, dass das "nur einen Schluss" zulassen kann? Gerade mit den ganzen Ablenkungen wie das Zeichen für New York (ich würde da gerne Mario Barth mäßig Ausrufezeichen dahinter setzen).

Wenn wir mal ehrlich sind sieht das Logo aus wie ein Basketballer. Ganz einfach. Davon gab es schon abertausende in der NBA. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Welches Logo denn?

So ganz im Hinterkopf könnte es sein, dass das NBA Logo Jerry West nachempfunden ist. Ist das aber wirklich so bekannt und naheliegend, dass das "nur einen Schluss" zulassen kann? Gerade mit den ganzen Ablenkungen wie das Zeichen für New York (ich würde da gerne Mario Barth mäßig Ausrufezeichen dahinter setzen).

Wenn wir mal ehrlich sind sieht das Logo aus wie ein Basketballer. Ganz einfach. Davon gab es schon abertausende in der NBA. ;)

Ich wusste es ebenfalls nicht, dachte durch den Basketball kurz an StephCurry. Wusste erst Bescheid, als Jerry schrieb, dass er mir ne zweistellige Punktzahl gab :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Nein...

Ich wusste es ebenfalls nicht, dachte durch den Basketball kurz an StephCurry. Wusste erst Bescheid, als Jerry schrieb, dass er mir ne zweistellige Punktzahl gab :D

Außerdem, in meiner besten Westerwelle Imitation: wir sind hier im Fußballforum. Beim Tee können wir später auch gerne über Basketball reden, aber hier wird Fußball gesprochen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Welches Logo denn?

So ganz im Hinterkopf könnte es sein, dass das NBA Logo Jerry West nachempfunden ist. Ist das aber wirklich so bekannt und naheliegend, dass das "nur einen Schluss" zulassen kann?

Ich habe mir schon gedacht nach deiner Aussage,dass du es möglicherweise nicht wusstest. Mit lmgify wollte ich mich auch nicht zwingend lustig machen, sondern die Verbindung zwischen Logo und West deutlich machen. Denn oben in der Leiste kommt ja dann das Logo.

Alle anderen hatte ich ja zitiert, daher dachte ich es wäre klar, dass dies mein Vote wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wusste auch erst nicht, wer die Nr. 3 sein soll. Da das ganze aber alphabetisch ablief und meine Wenigkeit dann als Nr.4 kam, konnte man sich das aber denken.

Platz 15? Wirklich? Geil!

tumblr_msjnmxBvBR1surga9o1_250.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
article-2539112-007E7E6C00000258-321_306x423.jpg

4. Platz:cry:
Wäre schon gerne unter den ersten 3 gelandet. Aber trotzdem immerhin bestes Draft Ergebnis. Dank an alle, die mein Team in die Top10 gewählt haben. Insbesondere Next für die 12 Punkte. :thumb:
Glückwunsch an die ersten 3. Auch wenn ich etwas anders gewählt habe (Steph Curry an 2:D), kann ich das Podium so schon nachvollziehen. Waren halt insgesamt schon viele sehr gute Teams dabei.
 
Oben