Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wäre auch wieder dabei und verspreche, diesmal auch wieder mit abzustimmen. :)
I-dont-believe-you.gif
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nachdem ich mit meiner genialen Mannschaft im 2015er Draft gemessen an meiner Erwartungshaltung grandios gescheitert bin, bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber wenn nicht genug Leute zusammenkommen o.Ä. wäre ich auf jeden Fall dabei.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Non-Sport Sperre in 3, 2, 1... :D

Furchtbar gerne würde ich immer noch gerne mal dabei haben:

@Stratos
@Tony Jaa

!!

Stratos hätte Drobny-Potential. Sowohl was die außergewöhnlichen Meinungen zu manchen Spielern angeht, als auch was das ausführliche Begründen betrifft. Allerdings könnte es bei Letzterem zu einem Guttenberg-like-Skandal kommen. ;) ;) (nicht böse sein, Stratos, nur Spaß)

Im Ernst: wenn wir nicht vor Dienstag anfangen (bis dahin bin ich erstmal Offline) wäre ich dabei, wenn mir das Format zusagt. Mir wäre ein Salary Cap prinzipiell wichtig (egal ob tm oder FIFA), allerdings kann ich mir auch einen Buli Draft vorstellen. Hatten wir schon lange nicht mehr. Bei einem Buli Draft braucht es dann mMn keinen Cap, da sind Topspieler eh rar genug gesät.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Danke für die Einladung. Leider habe ich in diesem Monat durch Klausuren und Arbeit wohl zu wenig Zeit, sodass ich zu oft den Ablauf aufhalten würde. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei und wenn mich jemand drauf aufmerksam macht, werd ich auch bei der Abstimmung mitmachen.
Viel Spaß. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe mal noch ein paar Nachrichten an die Teilnehmer vergangener Drafts rausgehauen. Man weiß ja nie, ob die Verlinkungen auch funktioniert haben...;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich muss auch passen. Meine Thesis muss bis Ende August fertig sein und ich hänge jetzt schon zu oft hier rum :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wir wären bis jetzt 12 Mann, das würde ja grundsätzlich reichen. Dass tibo sich noch nicht gezuckt hat wundert mich allerdings schon... :belehr: Wie dem auch sei, lieber noch etwas warten oder anfangen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ein paar zusätzliche Teilnehmer wären wohl wünschenswert, vielleicht mal im Bundesliga oder Internationalem Fußballbereich anfragen falls in dieses Unterforum nicht alle potenziellen Kandidaten reinschauen? :confused:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ein paar zusätzliche Teilnehmer wären wohl wünschenswert, vielleicht mal im Bundesliga oder Internationalem Fußballbereich anfragen falls in dieses Unterforum nicht alle potenziellen Kandidaten reinschauen? :confused:

Gute Idee. Vielleicht erliegen sie ja auch deinem weiblichen Charme eher...:cool:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf welchen Modus wurde sich hier jetzt eigentlich geeinigt?

Bundesliga ohne Beschränkungen oder tm.de Weltweit mit SC?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich gehe von BuLi ohne Cap aus, korrekt?

Wir hatten das ja vor (drei/vier?) Jahren mal, als wir auch in der Transferphase gepickt haben und man somit als Joker noch Spieler wählen konnten, die eventuell noch wechseln (damals z.B. Martinez). Machen wir das wieder so oder festes Datum? Ich fand das grundsätzlich spannend, hatte damals aber den Nachteil, dass man auch eventuelle Abgänge berücksichtigen musste und mir damals Dejagah entflohen ist, den ich am Ende des Drafts durch irgendeine Wurst ersetzen musste. Das ganze hat aber eine gewisse Dynamik reingebracht, die ich spannend fand.
 
Oben