Cudi
A, B, C und die 6
Ich tausche sonst auch mit dir.
Ich tausche sonst auch mit dir.
Würde vielleicht runtertraden. Mittelfeld würde gut klingen. Vielleicht auch noch tiefer.
Dass du - Drafthalbgott - so schnell hier schreist, lässt mich an meinem Vorhaben zweifeln.
kannst ja auch mit mir traden, wenn dir das lieber istDass du - Drafthalbgott - so schnell hier schreist, lässt mich an meinem Vorhaben zweifeln.
Würde vielleicht runtertraden. Mittelfeld würde gut klingen. Vielleicht auch noch tiefer.
ich fand die Bank immer eher unnötig. Wäre für die Variante mit 11 Spielern und 220 Millionen.Die 4 ist ok.
Was noch nicht entschieden ist:
- 11 oder 14 Runden
- davon ebenfalls abhängig das Budget von entweder 200 Mio. (bei 11 Spielern = 18.18 Mio./Spieler) , 220 Mio. (bei 11 Spielern = 20 Mio.) oder 250 Mio. (bei 14 Spielern = 17.85 Mio.)
Was noch nicht entschieden ist:
- 11 oder 14 Runden
- davon ebenfalls abhängig das Budget von entweder 200 Mio. (bei 11 Spielern = 18.18 Mio./Spieler) , 220 Mio. (bei 11 Spielern = 20 Mio.) oder 250 Mio. (bei 14 Spielern = 17.85 Mio.)
Ich denke die TM Marktwerte sind tendenziell immernoch recht niedrig im Vergleich zur "Realität". Klar, einige sind aufgewertet, andere abgewertet. Vielleicht als Kompromiss 200 Mio? Das wäre wohl auch schon mehr als jemals vorhanden und wird sich mmn als mehr als ausreichend erweisen. Alles darüber erscheint mir zu hoch.
Nach längerem Überlegen, bin ich zur Einsicht gekommen, dass mein Wunschspieler vielleicht doch nicht durchgereicht wird. Viel Lärm um Nichts. Ich bleibe auf meiner Position. :clown: