Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Würde vielleicht runtertraden. Mittelfeld würde gut klingen. Vielleicht auch noch tiefer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich wäre übrigens auch für 3 Ersatzleute. 250 Mio für 14? :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dass du - Drafthalbgott - so schnell hier schreist, lässt mich an meinem Vorhaben zweifeln. :D

Ich hatte in der Vergangenheit noch nie die Chance, weit oben zu draften und möchte das auch mal probieren. War gefühlt immer in der Mitte bzw. der hinteren Mitte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die 4 ist ok. :D

Was noch nicht entschieden ist:
- 11 oder 14 Runden
- davon ebenfalls abhängig das Budget von entweder 200 Mio. (bei 11 Spielern = 18.18 Mio./Spieler) , 220 Mio. (bei 11 Spielern = 20 Mio.) oder 250 Mio. (bei 14 Spielern = 17.85 Mio.)

Edit: und es wäre evtl. gut, dass alle, die sich hier seit dem Entstehen der Idee eines Drafts nicht mehr gemeldet haben, nochmal kontaktiert werden. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Die 4 ist ok. :D

Was noch nicht entschieden ist:
- 11 oder 14 Runden
- davon ebenfalls abhängig das Budget von entweder 200 Mio. (bei 11 Spielern = 18.18 Mio./Spieler) , 220 Mio. (bei 11 Spielern = 20 Mio.) oder 250 Mio. (bei 14 Spielern = 17.85 Mio.)
ich fand die Bank immer eher unnötig. Wäre für die Variante mit 11 Spielern und 220 Millionen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Wenn eh nicht einsetzbar ist die Bank eigentlich ziemlich unnötig, daher pro 11 Runden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Nach längerem Überlegen, bin ich zur Einsicht gekommen, dass mein Wunschspieler vielleicht doch nicht durchgereicht wird. Viel Lärm um Nichts. Ich bleibe auf meiner Position. :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich denke die TM Marktwerte sind tendenziell immernoch recht niedrig im Vergleich zur "Realität". Klar, einige sind aufgewertet, andere abgewertet. Vielleicht als Kompromiss 200 Mio? Das wäre wohl auch schon mehr als jemals vorhanden und wird sich mmn als mehr als ausreichend erweisen. Alles darüber erscheint mir zu hoch.

Bin ich dafür. :thumb:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Ich würde gerne in die Mitte oder tendenziell nach vorne, falls jemand sonst meine Position möchte. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Letzter platz, mal wieder weiiiit hinten. Ich krieg halt auch nie sonderlich hohe Positionen bei der auslosung:sleep: immerhin doppelpick...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nach längerem Überlegen, bin ich zur Einsicht gekommen, dass mein Wunschspieler vielleicht doch nicht durchgereicht wird. Viel Lärm um Nichts. Ich bleibe auf meiner Position. :clown:

Home%2BAlone.%2BCocking%2BGun.%2BKill.%2BAngry.%2BHate.gif


Ansonsten jemand aus den vorderen Positionen, der dem Admin gern behilflich sein möchte?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Um dich zu beruhigen. Du warst zwar der erste Geier, aber nicht der attraktivste. Hab mich selbst davon überzeugt, dass es doch Sinn machen würde vor Mente zu draften. :D
 
Oben