Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Wieso will eigentlich ausgerechnet dieses Mal niemand eine Position im hinteren Feld? :sleep:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Erst zu schauen ob Plan A aufgeht um dann eventuell umzuswitchen ist auch irgendwie "pussy" (aka mente...). ;)

Ich habe in meinem gesamten Draftleben noch nicht einen Pick getradet, wenn ich mich recht entsinne. Von daher ein unhaltbarer Vorwurf. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Vielleicht hast du jetzt Lust, nehme deinen Pick gern :)

Hab schon überlegt, aber mich dagegen entschieden. Habe keine Ahnung was mich erwartet (wie gesagt, Liste muss noch gemacht werden), aber ich hoffe einfach mal dass an #3 noch ein sehr großes Schnäppchen übrig bleibt - und das ist es mir dann auch wert, länger bis zum 2. Pick warten zu müssen. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Nagut Julio, wenn du dich so schwer tust den ersten Pick zu finden tauschen wir halt die Positionen, ich erbarme mich. :saint::thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab jetzt meine Liste mit 10 Namen erstellt, die für den ersten Pick in Frage kommen. Bin jetzt doch gar nicht so unzufrieden mit der Position, da fällt schon noch was gutes ab :). JulioHizzle hat ja angekündigt, dass er erst heute vormittag wählen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab jetzt meine Liste mit 10 Namen erstellt, die für den ersten Pick in Frage kommen. Bin jetzt doch gar nicht so unzufrieden mit der Position, da fällt schon noch was gutes ab :). JulioHizzle hat ja angekündigt, dass er erst heute vormittag wählen wird.

Alles vor 12 ist Vormittags. :D

Edit: Zlatan war für mich auch die klare Nummer 1. Pepe hatte ich auch sehr weit oben, ist für den Preis und nach der EM an 2 auch sicherlich vertretbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Alles vor 12 ist Vormittags. :D

Das habe ich extra so ausgedrückt :D

Ich will mich ja nicht beschweren, dass ich in meiner zweiten Teilnahme zum zweiten Mal als erstes picke, aber es ist schon komisch, wenn man sich die Optionen gar nicht richtig angeschaut hat. Aber ich wollte auch nicht alles zu sehr aufhalten und Ibra wird kein schlechter Pick sein. Für mich kommt er gerade von seiner stärksten Saison und der Marktwert hält sich auch in Grenzen.

edit:
Pepe für 6 Millionen finde ich auch sehr stark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Pepe ist grandios, wäre mein erster Pick gewesen, sogar vor Ibra. Auch wenn ich ihn hasse.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Aber ich wollte auch nicht alles zu sehr aufhalten und Ibra wird kein schlechter Pick sein.

Für Ibra an 1 muss man wirklich nicht lange überlegen, sehe eigentlich auch keinen Spieler, der ihm da im Ansatz Konkurrenz macht. :thumb:
Pepe dahinter finde ich auch gut, obwohl es in der IV sehr viele (gute) Optionen gibt, billige wie mittelpreisige. Aber wenn man einen Innenverteidiger so früh pickt sollte es zuerst Pepe sein denke ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleiner Tipp noch: Verschickt mal bitte PN's, die Verlinkung der Namen funktioniert leider bei einigen Usern nicht ;).
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Für Ibra an 1 muss man wirklich nicht lange überlegen, sehe eigentlich auch keinen Spieler, der ihm da im Ansatz Konkurrenz macht. :thumb:

Danke, jetzt ärger ich mich weniger über Pepe :D Ehrlich gesagt hätte ich, stand jetzt, ihn vor Ibra gezogen, wenn ich ihn auf dem Schirm gehabt hätte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
strohballen.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Denke in dem Fall ist das kein Thema, ihr habt ja beide bereits vorher quasi "angekündigt", euren Pick jeweils gern zu tauschen. ;)
 
Oben