Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich brauche, wie angekündigt, noch etwas für meine Liste. Wenn ich früh picke muss das auch sitzen, da will ich nicht nur die üblichen Verdächtigen durchforstet haben.

Stelle dich mal auf späten Nachmittag ein, Steph. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mir war soetwas schon bewusst, als ich bereits heute Vormittag den Strohballen rausgehauen habe. :D

Einer geht noch.

iZJDzD.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
mente setzt sich nur unnötig selbst unter Druck. Bei so viel Vorbereitung darf einfach kein Mistpick kommen ;)

meine Nummer 1 ist noch zu haben. Glaube kaum, dass sie bis zu mir durchrutscht, aber hoffen darf man ja :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vielleicht übersehe ich wen, aber mMn gibt es jetzt mehrere Spieler mit ähnlichem Value, jedoch keinen der noch heraussticht. Ibra war halt die klare Nummer 1.

Habe momentan drei Spieler auf der Liste, wobei ich mir relativ sicher bin, dass zwei vorher weggehen werden...falls das Spiel noch weitergeht. :saint:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Man denkt jedes mal diesmal wirds besser mit der Draftgeschwindigkeit... Und dann schafft man in den ersten 24 Stunden ganze zwei Picks.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hauptsache mente postet brav weiter im Non-Sports Bereich. :D

1. Ist die Moderation des Non-Sports Bereich mal meine primäre Aufgabe hier im Forum.

2. Habe ich 24h Zeit und hatte von vorne herein angekündigt, dass sich Julio Zeit lassen kann, weil ich auch Zeit brauche.

3. Brauche ich mir gerade von einem User, der es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hat, nie mit abzustimmen, sicher keine Belehrungen über den Draft anzuhören.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hauptsache mente postet brav weiter im Non-Sports Bereich. :D

Ich sollte mal an den Benutzerrechten schrauben, ich kann das so einstellen, dass Mente nur noch das Managerspielforum sieht. Würde zwar konträr zu seinen Aufgaben als Non-Sports-Mod sein, aber manchmal muss man eben durchgreifen ;)

3. Brauche ich mir gerade von einem User, der es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hat, nie mit abzustimmen, sicher keine Belehrungen über den Draft anzuhören.

giphy.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bleib locker mente. :p
Dennoch muss dir doch klar sein, dass du da auf Gegenwind stößt, wenn Julio sich seine Zeit nimmt und erst heute früh pickt und du dann trotzdem nochmal 7h brauchst (und immer noch nicht gepickt hast). Ich meine, von mir aus nimm dir die Zeit, mich stört es nicht (auch weil ich selbst noch überlege :D), aber dass da gestichelt wird, ist schon logisch. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
ich hab nach wie vor keine liste aber an und an muss man dann halt mal aus der hüfte schießen... :D ist ja nicht so, dass es hier um das entschärfen einer bombe geht.

Ich hab nie 'ne Liste, einfach weil ich mich gar nicht festlegen könnte, welcher Spieler welche Priorität hat...:D

Na ja, mal schauen was ich nachher letztendlich mache, aber wenn ich tm.de so durchschaue, find ich das Budget schon gut, da kann man einiges mit anstellen...:thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe seit dem Verfassen meines letzten Posts eine gemacht. Also in 45 Minuten. Komplettes tm-Gesuche (das ging auch mal besser, bspw. die Leistungsdaten von 15/16 einsehen) lieber auf einmal als dann bei jedem Pick. Ab Runde 7 aber bestimmt sowieso obsolet das Ding.:D

mente!!!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das bleibt abzuwarten. Wenn man so ein Draft-Übertalent ist wie ich dann habe ich wahrscheinlich sogar zu viel Zeit reingesteckt... :saint::clown:
Sie ist zumindest über die Maßen öberflächlich. So wie das für die ersten paar Runden sein muss! :D
 
Oben