Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich sehe schon Mente einen "Helmes bauen" (die älteren Draftteilnehmer werden sich erinnern) und freue mich auf das Feedback hier :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Mente, hätte ich gewusst, dass du so lange brauchst, hätte ich dir den Überpick Pepe übrig gelassen.:sleep:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
FÜr Iniesta (bei mir Nr. 2, wenn auch nicht so eindeutig wie Ibra an 1) den ganzen Tag überlegen. :laugh:

Wenn ich früh picke muss das auch sitzen, da will ich nicht nur die üblichen Verdächtigen durchforstet haben.

Im Duden ist unter "üblichen Verdächtigen" wahrscheinlich ein Bild von Iniesta...

Pick natürlich sehr gut.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Schade, Iniesta wäre meiner gewesen. Jetzt schwanke ich gerade ordentlich. Könnte sein, dass es bei mir auch noch einmal etwas dauern wird, da ich meine Liste auch noch nicht fertig habe.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bleib locker mente. :p

Ich verwende das Wort "ausgerechnet" ja nicht häufig, aber dass ausgerechnet cudi mich so blöd anmacht hat mich dann doch in den Zicken Modus gehen lassen. ;) Wenn das von Jerry, Max, Schlomo oder anderen Draft Veterans gekommen wäre hätte ich nichts gesagt bzw. habe ja auch nichts gesagt. ;)

Angliru ist sowieso mein Boss. Der Donald Trump des Forums, der hoffentlich nicht "You're fired" sagt. :panik: :panik:

Im Duden ist unter "üblichen Verdächtigen" wahrscheinlich ein Bild von Iniesta...

Ich hätte ihn aber nicht ruhigen Gewissens picken können, ohne auszuschließen, dass es einen noch besseren Spieler im Preis-Leistungsverhältnis gibt. ;)

Gibt auch zwei Spieler, die ich nahezu auf Augenhöhe mit ihm sehe, was Preis-Leistung angeht, aber: deren Position ist mMn super tief besetzt, was Preis-Leistung angeht. Zentrales Mittelfeld ist jetzt sicher keine Problemposition, aber da habe ich keinen vergleichbar starken Spieler für annähernd dieses Geld gefunden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe ich auch gedacht, aber dann bemerkt, dass mit John Lennon der Platz getauscht wurde ;). Dennoch natürlich ein Witz, dass man mit Iniesta an 5 rechnet :saint:

Ich hatte den Tausch auf dem Schirm, aber erstmal fällt Iniesta nicht auf 5 und zweitens hat man nach Stunden des Wartens doch schon ein paar Namen im Kopf, die in Frage kommen. Dachte ich zumindest...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ihr seid aber heute alle miteinander besonders zickig. Jetzt lasst die anderen doch mal in Ruhe picken. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2 Picks innerhalb weniger Minuten...

tumblr_mjt057Cl2w1rwfpiko1_400.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nichts gegen die anderen Leute, aber Chiellini ist der beste Pick bisher. Hätte ich selbst an Position 1 genommen. Hab mir an 5 aber da keine Chancen ausgerechnet, daher den Pick getauscht. Jetzt könnt ich mir in den Arsch treten. :wall: :wall: :wall:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
DIe bisher gezogenen (außer 1 und 3 da war ich sicher, dass die weg sein werden, Pepe hätte ich aufgrund persönlicher Abneigung niemals gezogen) waren alle unter meinen Top 10 Kandidaten für meinen (fast)Doppelpick. Hoffentlich bleiben da noch ein paar über.

Kein Blödsinn bisher mMn. Schade. :clown:
 
Oben