Steph Curry
Bankspieler
Chiellini und Kanté, das waren die beiden, die ich auf meiner Liste für den ersten Pick hatte und wo ich bis zum Schluss nicht wusste, wen ich nun nehme... Daher starker Pick. :thumb:
Noch ne Frage als Rookie: die taktische Aufstellung ist so ziemlich egal, oder? (also 10 Vert. o.ä. jetzt mal weg gelassen. )
Noch ne Frage als Rookie: die taktische Aufstellung ist so ziemlich egal, oder?
Los Alice, jetzt können wir hier Tempo reinbringen, wenn so viele online sind :thumb:
Buffon gefällt mir. Habe lange überlegt, ihn auch schon in der ersten Runde zu nehmen. Aus Erfahrung habe ich aber nicht damit gerechnet, dass ihn jemand bereits in der ersten Runde nimmt. Habe gehofft, Gigi in der zweiten oder dritten Runde abzugreifen zu können (wie gesagt, normalerweise werden die Torhüter um die siebte Runde gepickt). Aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wohl definitiv unschlagbar.
...und vor allem Modric. Das ist ein Rookie Mistake. Absoluter Top Spieler, aber für den Preis kann man den deutlich später bekommen. Runde 5 abwärts würde ich sagen. In den ersten ein, zwei Runden sollte man schon gut value bekommen, finde ich, und Modric ist zwar ein traumhafter Spieler, aber für den Preis in dieser Runde kein value.