Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Naja, einen von meinen wichtigsten Wunschspielern hätte ich auch so ned bekommen. Und ich sehe keinen Grund, Torhüter erst wesentlich später zu ziehen, wenn das P-L-Verhältnis so überragend ist. :)

Srna ist natürlich super zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Barzagli und Srna für zusammen 6 Mio :cool4:. Zwar nicht die jüngsten, aber denen ist das Alter absolut nicht anzumerken und dafür sind die Preise top.

Hätte Buffon 5 Mio aufwärts gekostet, hätte ich das auch nicht so prall gefunden, so finde ich schon top. Immer noch einer der weltbesten Keeper für fast nix geht in Runde 1 klar. Wäre aber auch der einzige Keeper aus meiner Sicht für die Runde gewesen.

Ansonsten ist es doch gut, dass hier unterschiedliche Strategien gefahren werden. Guerreiro ist schwierig zu bewerten, guter Preis bei einer schwierigen Position, ist aber halt noch etwas unbekannt. Ribery hätte ich auch vor Robben geholt, der aufgrund der neuen Verletzung kaum einzuschätzen ist. Das wird jeder anders bewerten, ist halt das Risiko bei dem geringen Preis.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naldo hatte ich (mit Bauchschmerzen) auch auf der Liste. Halt grauenvolle letzte Saison.
Mag ihn aber und an und für sich ein Superspieler. Mal schauen ob er das auf Schalke nochmal zeigen kann.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naldo hatte ich (mit Bauchschmerzen) auch auf der Liste. Halt grauenvolle letzte Saison.
Mag ihn aber und an und für sich ein Superspieler. Mal schauen ob er das auf Schalke nochmal zeigen kann.

Hm, grauenvoll ist für mich was anderes. Man hat Wolfsburg doch deutlich angesehen, als Naldo durch seine Schulterprobleme gefehlt hat. Beim kicker hat er es auch in die "Internationale Klasse" geschafft, auch wenn das vielleicht nicht allzu aussagekräftig ist. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ohne Mente wären wir wohl schon bei der Abstimmung :clown:

Absurdes Tempo. Wtf. Muss ich ja fast schon wiEder gleich schauen. Aber eben nur fast, schließlich draftet direkt vor mir der sensible Schnellpicker.

Prophet :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Und da dachte ich schon, ich würde den Draft aufhalten mit meinen knapp 25 Minuten gestern Abend... :saint::clown:

Lahm, Srna, Naldo, Mane, Robben, Ribery, Mahrez, Vardy hatte ich auch allesamt auf meiner Liste im Kopf. Schade, einer davon hätte es schon gern sein dürfen. Nun gut, Chicharito passt auch ganz gut. Alle anderen Topstürmer der Topligen sind sonst doch deutlich teurer, das geht schon klar.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Beanspruchte Zeit
JerryWest - 2 Min
Next - 6 Min
John Lennon - 6 Min
Cudi - 7 Min
Luel2066 - 9 Min
schlomo23 - 12 Min
Roadrunner422 - 13 Min
Evolution - 15 Min
Max Power - 18 Min
Angliru - 29 Min
Alice - 59 Min
Steph Curry - 1h 42 Min
liberalmente - 22h 42 Min and still counting...

:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In der Zwischenzeit hat die portugiesische Liga ein Marktwertupdate bekommen. Wer also dort zeitnah einen Spieler auswählen wollte und jetzt feststellt, dass dieser nun teurer ist, weiß bei wem er sich bedanken muss ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mente hat hier doch auch Moderator-Aufgaben zu erledigen? Ist der Non-Sports-Bereich schon explodiert?
 
Oben