Also Maxwell finde ich als Pick schon sehr gut und so viele LVs, die deutlich besser als er sind gibt es im Bereich bis ca sagen wir mal 20 Mio nicht. Deshalb wollte ich mir jetzt diese Option sichern, bevor ich später - subjektiv gesehen - schwächere/gleichgute Alternativen für deutlich teureres Geld raushaue.
Kann dir da nur zustimmen. Maxwell hat nicht den großen Namen, ist aber absoluter Stammspieler bei PSG, vor allem in den big games. PSG muss/sollte man schon als Top 8 Team weltweit wahrnehmen. Maxwell ist kein Spieler, wegen dem man sagt: boah, also
wegen dem stimme ich jetzt für Jerry ab. Aber er bringt grundsolides Niveau mit und sollte
keine Punkte kosten - das ist für 1 Mio schon Sahne. Vor allem auf einer Problemposition, insbesondere im Billigsegment.
Maxwell ist auch der Grund, weshalb die Meute dieses Mal nicht 2 Minuten, sondern 8 Minuten warten musste.
Für Wendt bezahle ich jetzt 3,5 Mio mehr. Immerhin bekomme ich dafür mehr Offensivpower (mMn). Aber machen wir uns nichts vor, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Maxwell gepickt.