Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich bin auch nicht vor dem späten Mittag/frühen Nachmittag Online. Wenn da jetzt wieder ein Raketenablauf kommt seid ihr selbst schuld. Ich habe extra nochmal reingeschaut. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Verlinkung nicht geklappt, sonst hätte ich euch natürlich nicht 17 Minuten warten lassen. ;)

Griezmann halte ich für keinen guten Pick, ich mag allerdings John Lennons Chuzpe. :thumb::thumb::thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Hört auf auf schlomo rumzuhacken. Das schlimmste an dem Pick ist sowieso, dass Luel keine Alternative hatte und daher müssen wir uns etwas gedulden.

@Griezmann gibt schlimmeres. Habe jetzt nicht auf ihn gebaut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hm, mach ich gleich den 08/15-Pick oder hau ich nach Griezmann direkt den nächsten Schocker raus?

t9S7iCR_7450-Affe_Gorilla_Denker_Mal_C3BCberlege.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glaube nicht, dass Luel in den nächsten Stunden nochmal auftaucht, aber sicherheitshalber würde ich meinen Pick gerne jemandem geben, der noch länger wach bleibt. Freiwillige vor!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich glaube, dass das nix mehr wird hier. Haue mich jetzt aufs Ohr. Pick kommt dann morgen Vormittag, wenn ich dann überhaupt schon wieder dran bin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich glaube, dass das nix mehr wird hier. Haue mich jetzt aufs Ohr. Pick kommt dann morgen Vormittag, wenn ich dann überhaupt schon wieder dran bin.

Dito. Ich bin dann auch erst morgen vormittag wieder da. Macht dann hinter mir bitte das Licht aus im Thread.
 
Oben